Hilfe Ich bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von SahWe93 gestartet, 12 Februar 2017.

  1. SahWe93

    SahWe93 New Member

    Hallo ihr lieben : )
    Ich schreibe euch weil ich inzwischen echt sehr verzweifelt und Hilflos bin.
    Ich werde von allen Hautärzten immer nur mit irgendwelchen salben abgespeist die gar nicht helfen.
    Also ich habe seit Jahren das Problem dass sich unter meiner Haut immer irgendwelche wirklich große Flächen mit Eiter füllen . Irgendwann habe ich dann immer große Eiterbeulen die auch von alleine nicht mehr weg gehen . Wenn ich dann die Beulen offen mache habe ich große und tiefe löcher in der Haut die sich immer wieder neu mit Eiter füllen. bis eine Stelle im Ansatz verheilt ist dauert es immer mehrere Monate.
    Was dann an der Stelle bleibt sind gr0ße rote punkte die irgendwann wieder dick werden.
    Die stellen die irgendwann mal dick waren werden Imma wieder neu dick und gleichzeitig kommen neue stellen dazu.
    Hab das am Gesicht, an den Händen, Beinen und Armen.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand Tipps und Ratschläge geben. Bin echt verzweifelt

    https://picload.org/image/ropairpr/1.jpg
    https://picload.org/thumbnail/ropairpr/1.jpg
     
  2. SahWe93

    SahWe93 New Member

  3. SahWe93

    SahWe93 New Member

  4. Manica

    Manica Member

    Oh mein lieber Gott !
    Da würde ich mir aber echt direkt nen Genmanipulation suchen der einem helfen kann. Das schaut gar nicht gut aus..da wüsste ich such nicht was ich dir da empfehlen würde.

    Ich hatte mit meinem schlaffen Bindegewebe zu kämpfen, da habe ich auch schon geguckt was helfen kann.

    Dabei habe ich aber bei https://stoffwechsel.info/byebyecellulite-von-dr-juchheim-infos-und-test/ paar Infos gefunden als auch gute Tipps.

    Ich habe Sport versucht aber das alles hat nicht so geholfen, das liegt einfach am Bindegewebe..

    Wie geht es dir denn ?
     

Die Seite empfehlen