Hilfe sind das Reizungen durch bpo?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von TimoNRW gestartet, 27 März 2007.

  1. TimoNRW

    TimoNRW New Member

    Hab mal wieder 2-3 Tage bpo aufgetragen...es kam so ein innerlich brennenes Gefühl auf, so als ob man ne Paprika gegessen hat, so ne richtige Hitze innerlich die in der Haut sitzt...hoffe ihr wisstr was ich meine.

    Aktuelle Pics von eben gerade:

    HELFT MIR !!!

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Alexander

    Alexander New Member

    Kann gut sein. Meine Haut hat nach BPO oft auch so ausgesehen. Vertrage Schälpräperate wie BPO oder Vitamin A Säure überhaupt nicht.
    Würde ne Alternative suchen, mit den Schälpräperaten machst du nur noch alles schilmmer.

    edit: Warst du nicht derjenige der schon öfters Bilder mit Hautverätzungen hier ins Forum gestellt hat? Lass die Finger von dem Zeug, du verträgst das nicht!
     
  3. Jessi.B.

    Jessi.B. New Member

    Das siegt wirklich wie eine Reizung aus. Ich wurde mal probieren dasBPO abzusetzen.
     
  4. Jessi.B.

    Jessi.B. New Member

    Habe mal eine angerürte Creme mit Erythromycin, Tween und Lindacreme bekommen. Damit habe ich meine Haut wenn sie mal gereißt war wieder im Grief bekommen.
     
  5. nutella

    nutella New Member

    Ich hab gestern mit BPO angefangen und meine Haut ist auch ähnlich rot und schuppt auch schon.
    Ich denk mal, dass ist doch normal, steht bei mir jedenfalls in der Packungsbeilage ("Nebenwirkungen")!
     

Die Seite empfehlen