Hm, mir gings fast genauso, bis auf den letzten Teil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported58 gestartet, 6 Januar 2004.

  1. Imported58

    Imported58 New Member

    Hi Sassi, kann dich total verstehen. Mir ging es genauso wie dir. Bin jetzt fast 28 und habe die gleiche Akne seit der Pubertät. War nie furchtbar schlimm, habe keine Narben, aber man sieht es schon deutlich.
    Man hat alle Mittelchen, Therapien an mir ausprobiert. Ohne Erfolg. Heute war ich nach langem Überlegen bei einem neuen Hautarzt und er hat mir Isoderm verschrieben.
    Endlich. Ich hoffe so, dass meine Akne damit zu Ende geht.
    Geh zu einem anderen Arzt! Differin hat bei mir nichts gebracht.
    Liebe Grüße, Sonja
     
  2. Imported141

    Imported141 New Member

    Als Antwort auf Hm, mir gings fast genauso, bis auf den letzten Teil! geschrieben von Importer am 06. Januar 2004 17:58:35:

    >Hi Sassi, kann dich total verstehen. Mir ging es genauso wie dir. Bin jetzt fast 28 und habe die gleiche Akne seit der Pubertät. War nie furchtbar schlimm, habe keine Narben, aber man sieht es schon deutlich.
    >Man hat alle Mittelchen, Therapien an mir ausprobiert. Ohne Erfolg. Heute war ich nach langem Überlegen bei einem neuen Hautarzt und er hat mir Isoderm verschrieben.
    >Endlich. Ich hoffe so, dass meine Akne damit zu Ende geht.
    >Geh zu einem anderen Arzt! Differin hat bei mir nichts gebracht.
    >Liebe Grüße, Sonja
    Sie wird!!
    viel erfogl!!
    mike
     
  3. Imported58

    Imported58 New Member

    Ups, das sollte unter Sassis Beitrag. :) (n/t)

    Als Antwort auf Hm, mir gings fast genauso, bis auf den letzten Teil! geschrieben von Importer am 06. Januar 2004 17:58:35:
     

Die Seite empfehlen