"Ichthoseptal und Akne" Ich brauch eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Trey Songz gestartet, 22 Juli 2007.

  1. Trey Songz

    Trey Songz New Member

    Hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit der "Ichthoseptal Lösung" gemacht hat. Ich benutze sie jetzt schon knapp 3 wochen nachdem sie mir mein Hautarzt wegen meiner Akne im Gesicht empfohlen hat.
    Anfangs war ich noch recht zuversichtlich und hab auch eine leiche verbesserung der poren festgestellt, aber seit kurzem fühlt sich meine haut meiner meinung nach überfettet an und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich sie absetzen oder nicht? Zu dem Gefühl der überfettung kommt noch das die haut im gesicht auch anfängt zu jucken, was am anfang der behandlung noch nicht der fall war!ich hab das gefühl das sich der zustand wieder verschlechtert
    Sollte ich vllt meine haut zusätzlich mit einer feuchtigkeits creme "bearbeiten"?
    ( ich creme mein gesicht seit der behandlung gar nicht mehr ein)
    und wie is das nachdem (nass)rasieren? ich benutze zur zeit kein rasierwasser, sondern tupfe mit einem mikrofaser pad meine haut nach dem rasieren mit der ichthoseptal lösung ab! sollte ich vllt doch lieber ein Rasierwasser benutzen?

    Ich bitte euch um Hilfe

    PS: Falls jemand fragt und das villeicht wichtig ist, ich bin 15 jahre alt !


    Edit: Ich bitte den andern thread iwie zu löschen den ich ins falsche thema gepostet hab
     
  2. Trey Songz

    Trey Songz New Member

    bitte antwortet mir, ich brauch echt bisschen hilfe!
    wofür is denn sonst ein forum wenn mir keiner antwortet
     

Die Seite empfehlen