Ichthraletten - nicht mehr hergestellt?

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Jenny gestartet, 19 November 2005.

  1. Jenny

    Jenny New Member

    Hallo,
    ich glaub die Ichthraletten waren hier im Forum auch schon mal ein Thema. Mir jedenfalls haben sie Besserung verschafft. Jetzt habe ich gehört, die werden nicht mehr hergestellt. Weiß da jemand Bescheid?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Jenny

    Jenny New Member

    Hi, ich hoffe wirklich, dass mir vielleicht doch noch jemand ne Antwort geben kann.
    Gruß Jenny
     
  3. Luzie...

    Luzie... Guest

    Frag' halt selbst in der Apotheke nach.
     
  4. angel1986

    angel1986 Guest

    Hi du also ich hab die tabletten vor ner Woche noch in der Apotheke bekommen müssts also noch geben!
     
  5. pb^^

    pb^^ Guest

    ja ich ebenfalls, nur waren sie von nem andren hersteller.

    Die pillen waren aber die selben....
     
  6. hoppla

    hoppla Guest

    ...hab mir sagen lassen, dass die 4x25 Packungen aus dem Programm genommen werden. Alle anderen Dareichungsformen gibt es (soweit ich weiß) weiterhin.

    Gruß hoppla
     

Die Seite empfehlen