Ichthraletten wann?

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von Sunshine gestartet, 25 September 2004.

1. Sunshine

Sunshine New Member

Hi ihr, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab eine Frage: in der Packungsbeilage von den Ichthraletten steht doch, dass man sie vor dem Essen mit lauwarmem Wasser einnehmen sollte. Ich vergesse sie manchmal vor dem Essen und nehme sie erst hinterher(mit kaltem Wasser!). Ist das schlimm?
    bye Sunshine

2. LaLa1

LaLa1 Guest

helfen sie denn?
    ich hab mir auch schonmal überlegt diese zu nehmen.

3. Sunshine

Sunshine New Member

Naja, ich nehm die erst seit ner guten Woche, keine Ahnung ab wann eine Wirkung auftritt! Hab hier im Forum seht unterschiedliche Meinungen zu den Ichthraletten gehört, bei manchen scheinen sie wahre Wunder zu bewirken, bei anderen gar nichts.. Ich hoff einfach mal das beste!

4. LaLa1

LaLa1 Guest

viel glück und berichte mal wie sie gewirkt haben.. !!

5. Sunshine

Sunshine New Member

Hallo alle zusammen, ich bins mal wieder! Nehm die Ichthraletten jetzt ungefähr 3 Wochen und bild mir ein, dass die Haut auf jeden Fall besser geworden ist! Hab zwar immer noch einige Pickel, auch neue, aber ich bin zuversichtlich! Ich merk jedenfalls beim schminken dass ich viel weniger abdecken muss als früher, weil auch die ganzen roten flecken von früheren pickeln weniger geworden sind. Ist das Zufall oder kann das auch an den Tabletten liegen? Ich benutz zusätzlich noch Nadixa, Skinoren, Zinkorotat und Benzaknen, des aber alles schon länger.. Naja, bin zur zeit jedenfalls recht zufrieden und würd mich freun wenns so weiter geht!
    Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand der noch erfahrung mit Ichthraletten hat, wär super!
    Tschau Sunshine

6. Lola

Lola New Member

also bei mir hatten die nur Sodbrennen verursacht, aber muß ja nicht bei jedem so sein, die getönte Lösung zum Auftragen mit dem Wirkstoff Ichthyol, trocknet die einzelnen Pickel aber super aus.

Lola

Die Seite empfehlen