Isotretinoin und fettiges Essen

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von Tobi23 gestartet, 24 Februar 2018.

Tags:
  1. Tobi23

    Tobi23 New Member

    Abend Leute,

    Da ich Isotretinoin als Pulver habe, würde ich gerne wissen ob ich es nicht einfach mit bisschen ein bisschen Fett (z.B. Olivenöl) vermischen und einnehmen könnte?
    Könnt ja eure Erfahrung teilen falls jemand was ähnliches probiert hat.
     
  2. Tobi23

    Tobi23 New Member

    Nichts für ungut.. merke gerade das, dass Forum tot ist
     
  3. Manica

    Manica Member

    Hmm also ich weiß nicht so recht, kannst es ja mal ausprobieren.
    Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du doch auch einfach googlen..da musst du nicht auf deine Antworten warten ;)
    Ich persönlich mische es mit Wasser und habe bisher auch keine negativen Erfahrungen machen können.

    Würde es aus dem Grund auch dir empfehlen, denn Wasser ist um einiges besser als Olivenöl - bleibt aber deine Entscheidung.
    Ich persönlich habe mir auch unterschiedliche Infos gesucht was denn helfen kann bei Problemen mit der Haut.
    Da taucht Wasser sehr oft auf. Bei https://www.paneuropeannetworkspublications.com/wasser kannst du dir auch mal durchlesen wie wichtig Wasser ist.

    Wie sieht es denn bei dir aus ?
     

Die Seite empfehlen