ist das schlimm, wenn benzoyt creme über längere zeit draufbleibt??

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported1512 gestartet, 28 Oktober 2003.

  1. Imported1512

    Imported1512 New Member

    also, da ich morgens immer früh raus muss, habe ich keine zeit, mich zu duschen! ich trage abends so gegen 20:00uhr immer auf schultern, rücken und gesicht bezoyt 5% creme auf!
    wenn ich morgens aufwache, putz ich eben zähne und gehe zur toilette, zieh mich um und fahr dann zur arbeit!
    ist das schlimm, wenn die eingewirkte creme so lange auf der haut bleibt?? sind dann fast 24std. wo ich nicht abwasche! das einzige zwischendurch ist dann mal ein aufguss in der sauna, wo ich kurz schwitze, da ich im schwimmbad arbeite!
     
  2. Imported338

    Imported338 New Member

    Als Antwort auf ist das schlimm, wenn benzoyt creme über längere zeit draufbleibt?? geschrieben von Importer am 28. Oktober 2003 17:24:59:

    hallo,
    also wenn deine haut das verträgt ist es imo kein problem.
    abgesehen davon wirkt das benzoyperoxid ja nicht 24 std. lang sondern nur über einen begrenzten zeitraum.
    falls du aber (besonders jetzt im winter) probleme mit zu trockener haut bekommen solltest, würde ich empfehlen, morgens das gesicht entweder nur mit wasser oder auch mit einem ph-neutralen waschsyndet zu waschen um die rückstände der creme zu entfernen.
    greetz
    cybersmurf
     
  3. Imported51

    Imported51 New Member

    Als Antwort auf ist das schlimm, wenn benzoyt creme über längere zeit draufbleibt?? geschrieben von Importer am 28. Oktober 2003 17:24:59:

    Benutzt du eine Feuchtigkeitspflege? Wenn ja würde ich morgens das Gesicht mit klarem Wasser abwaschen und dann erst die Creme/Fluid drauf geben.
    LG Tine
     

Die Seite empfehlen