JA sschaut einfach ma rein

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Kartoffel gestartet, 2 Dezember 2006.

1. Kartoffel

Kartoffel New Member

So Hallo zusammen , da ich ja ähnlich wie ihr wahrscheinlich mit diesen verdammten Biestern (mein die akne ; ) ) zu tun hab stell ich auch ma so ne absurde theorie auf also die lautet so :

"akne durch computerstrahlen " ? ?

ok es is ziemlich abwiegig doch ich würd gern ma eure meinung dazu hören , bei mir kam ne besserung aber ob des nicht auch wegen was anderes is weiss ich nicht. Es kam mir nur so da ich das in nem artickel gelesen hab dass sie eben die haut stressen , ... und da mein rechner eigentlich Sogut wie IMMer an is ...

naja legt mal los leude

die kartoffeölö

2. lol

lol Guest

nein, akne kommt von zu lauter musik!!!!!

3. Talib

Talib New Member

Ich dachte Akne kommt von zu viel onanieren?

4. Sharee

Sharee New Member

ne von mineralwasser

5. Otze

Otze New Member

Ich finds auch eher unwahrscheinlich.

Begründung:

Guck mal, wieviele Leute heute beruflich mit Computern zu tun haben! Jeder, der im Büro arbeitet hat auch nen Rechner am Arbeitsplatz. Dann müssten die ja auch alle Akne bekommen - die Realität sieht anders aus.

Die Röntgenstrahlen, die aus Röhrenmonitoren kommen, gibt es auch bei Fernsehern und in der Medizin (Röntgenapparat). Fernsehen ist Volkssport und geröntgt wird auch wie wild.
    Seit neuestem gibts ja auch TFT-Monitore, die keine Röntgenstrahlung emitieren.
    [Bei diesem Pubkt muss ich aber einräumen, dass ich verhältnismäßig oft geröntgt wurde.]

Bleiben noch die elektromagnetischen Felder.
    Die gibt es heutzutage überall; nicht nur bei PCs. Man denke nur an den Herd in der Küche oder den Kühlschrank. Unterirdische Stromleitungen geben auch mords Felder an ihre Umwelt ab, über die wir tagtäglich drüberspazieren.

Fazit: Jeder Mensch wird tagtäglich bestrahlt, ob er nun am Computer sitzt od er nicht. Deshalb komme ich NICHT zu dem Schluss, dass vor dem Computer Sitzen Akne verursacht.

Ende.

Die Seite empfehlen