Jade HAutklar tiefenreinigung

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von zufall gestartet, 13 August 2006.

1. zufall

zufall New Member

hey leute,

ich hab mir das jade hautklar peeling in 2 Schritten gekauft. Ihr wisst schon das was sie jetzt immer an die werbung von diesem hoch angeprisenen Pickelstift hängen.
    Ich wollte nur wissen ob jemand vllt schon erfahrung damit gemacht hat?
    Mir ist klar das das zeug nicht für ne ausgeprägte akne gemacht ist, allerdings hab ich die auch nicht unbedingt^^

also wär cool wenn ihr mir eure Ehrfahrungen mitteilen könntet,
    ich werde die anwendung auch ein wenig dokumentieren.

bis dann
    der zufall:cool:

2. Talib

Talib New Member

Ich glaube das wird dir eher schaden als nuetzen. Besonders die Mittelchen, die im Fernsehen mit sensationellen Spots angepriesen werden, sollte man mit Vorsicht geniessen.

3. pickelfee

pickelfee New Member Staff Member

Ich glaube auch, daß das Zeug ziemlich aggressiv ist und neben einer Hautreizung mal gar nichts bringt.
    Siehe die weiteren im Fernsehen beworbenen Mittelchen wie Clerasil oder Pro Active...

Nee nee Finger weg

4. zufall

zufall New Member

erste Anwendung

hey,
    nunja ich musste die erkenntnis machen, dass höher dosierte produkte und mittel die mann nur auf rezept bekommt einen höheren Schaden hervorrufen.
    Natürlich kann es sein das ein Produkt aus der Drogerie keine wirkung erziehlt allerdings denke ich das dies daran liegt das der Wirkstoff hier so dosiert werden muss das selbst bei falscher anwendung keine Schäden davongetragen werden können.
    naja ich verlass mich ma drauf:D

So hab jetz ma eine anwendung hinter mir hatte allerdings nicht das gefühl das es meiner haut geschadet hat. im gegenteil ich würde sagen das schon nach einer NAcht entzündungen sichtbar zurück gegangen sind und sich schon mitesser verabschiedet haben. Allerdings hatte ich von vorneherein nur eine leichte akne.
    Ich halt euch auf demlaufenden

der zufall:cool: <--- mann is das n armer nick:D

5. zufall

zufall New Member

drtitte anwendung

hey
    Ich hab jetzt die dritte anwendung hinter mir und
    fast keine mitesser mehr:eek:
    es kommt einfach nix nach!!! lediglich noch 4 pickel!
    ich geb ihn noch ne woche
    bis jetzt gab es auch noch keine nebenwirkungen wie trockne oder gerötete haut,
    (obwohl ich bei der anwendung mich nicht mal genau an die anleitung gehalten hab^^)
    ich hoffe das zeug hilft euch auch. bei mir war es das geld zu 100% wert:D
    bis dann:cool:

Die Seite empfehlen