JAFRA - Kosmetik

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Sandra81 gestartet, 23 Januar 2006.

1. Sandra81

Sandra81 New Member

Hallo,

benutzt hier von euch auch jemand die Kosmetik Serie Jafra??
    Würde mich echt interessieren.
    Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut und komme mit den Produkten super zurecht!!

Grüße,
    Sandra

2. pickelfee

pickelfee New Member Staff Member

Hallo !

Ich habe mir das gerade mal im Internet angeschaut und zuerst ist mir der hohe Preis aufgefallen :D
    Benutzt Du denn die Serie für reine Haut ? Da gibts ja doch einige Produkte, die sich vielleicht ganz interessant anhören.
    Aber der Preis für ein kleines Tübchen Intensivgel für die T-Zone (ca. 25 EUR) scheint mir sehr hoch.

Kannst Du mal kurz posten, wie es bei Dir wirkt ?

Danke schön und Gruss, Lisa

3. Sandra81

Sandra81 New Member

Also ich benutze die Reinigung C für trockene Haut. Das System ist so aufgebaut, dass Du zwischen Reinigung A, B oder C wählen kannst. Je nach Hauttyp. Das ist auch bei der Creme so. Ich habe hier die Feuchtigkeitspflege 3. Für die fettige oder ölige Haut ist 1 oder 2.

Kann dir hier auch das Gerät Mikrodermabrassion empfehlen. Dies ist so ein kleines elektrisches, vibrierendes Gerät mit aufsetzbarem Schwämmchen wo du so ne Peeling Creme drauf geben kannst. Damit wird dann das Gesicht einmassiert (man kann zwischen 3 Stufen wählen). Die Haut ist danach echt super schön weich und glatt.

Zum Preis muß ich sagen. Ja du hast recht, es ist regulär teuer. Aber ich bin auf eine Internet Seite gekommen wo du es billiger bekommen kannst. Die Reinigung für glaube ich so 10€. Die Seite heißt www.kosmetik-store.de
    Falls dir die Sachen nicht passen, kannst du sie auch innerhalb von 3 Monaten zurück senden.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

4. TerrorGoere

TerrorGoere Member

ich hab damals einiges verwendet... und nichts hat geholfen...

ich fand die grüne Maske cool.... und da gab es auch ne rosane... eins war gegen fettige Haut und eins für unreine.... aber wie gesagt... hat nicht geholfen....

alles was wirklich kalsse war, war nur dieses Öl für die Hände, Parfum und Enthaarungshonig ;)

5. Anna87

Anna87 New Member

Ich habe grad wieder was von Jafra und finde es bis jetzt super. Naja es stimmt das es teuer ist, aber habe des glück das meine Tante diese Sachen verkauft und da habe ich mal ne serie zum Geb. bekommen.

Die Seite empfehlen