Könnt ihr euch mal meine Haut anschauen... (Rötungen und Unreinheiten)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von locoboy gestartet, 10 Oktober 2017.

  1. locoboy

    locoboy New Member

    Hallo,

    ich hatte noch vor wenigen Monaten leichte/ mittlere Pickel, die sich durch sehr viele Pickel im Gesicht geäußert hat. Diese ist extrem zurückgegangen. Richtige Pickel habe ich nur noch manchmal. Zu verdanken habe ich das wahrscheinlich Acnatac.
    Ich würde meine Haut aber immer noch als sehr unrein bezeichnen. Es ist von Tag zu Tag mal besser mal schlechter und das Erscheinungsbild hängt wohl vor allem von der Beleuchtung ab. Jedenfalls sind mir Rötungen im Gesicht aufgefallen und kleinere Entzündungen. Dies, vor allen an den Stellen, an denen ich Acnatac angewandt hab. Ich verglich die Symptome mit den möglichen Nebenwirkungen der aggressiven Salbe und beschloss diese vor zwei Wochen abzusetzen. Seitdem reinige ich mit milden Cremes. Es ist schon irgendwie besser geworden in den zwei Wochen. Aber ich hab nicht das Gefühl, sie endgültig loszuwerden. Meine Haut sieht manchmal immer noch ziemlich kaputt aus (kein Vergleich zu vorher natürlich) und es stört mich.

    Könnt ihr mir sagen, was da zu empfehlen ist? Da lässt sich doch bestimmt was machen!
     

    Angefügte Dateien:

  2. Michal73

    Michal73 New Member

    Lass dir noch etwas Zeit um das Ganze zu bewerten, auch wenn es schwer ist...;)
    Die Haut braucht Zeit um sich zu regenerieren...
    Hast du denn den Namen der "milden Creme" parat?
     
  3. locoboy

    locoboy New Member

    Tut gut zu lesen :D
    Das sind die Proaktiv Cremes, aber die neigen sich aber gerade auch dem Ende.
     

Die Seite empfehlen