Kennt einer die Hydroderm Produte Fa. Hans Karrer

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Jessi gestartet, 19 März 2007.

1. Jessi

Jessi New Member

Hallo

Ich habe zu meiner Duac Behandlung von meinen Hautarzt empholen bekommen meine Haut 2-3 Mal pro Woche mit dem Hydroderm Peeling zu behandeln und morgens die Gesichtlotion zu verwenden

Hydroderm fa. Hans Karrer GmbH

Kennt einer diese Produkte und kann mir was dazu sagen?

LG Jessi

2. ninah

ninah New Member

Hallo ich bin neu hier und schau immer mal wieder in das Forum rein jetzt kann ich ja auch mal hier was schreiben :) Also ich habe auch etliche Sachen für mein Gesicht ausprobiert bin jetzt bei Hydroderm gelandet und werde auch da bleiben benutzt einmal das Gesichtsreinigung Gel und danach das Gesichtstonic und ich vertrage es gut!!!!
    Grüße Nina

3. Phantasy

Phantasy New Member

Wenn es das Gesichtspeeling plus ist würde ich es auf keinen Fall verwenden. Meine Ärztin hat mir das auch mal verschrieben, aber es ist schrecklich. Es trocknet die Haut extrem aus und führt zu Rötungen etc. (und die brauchen ewigkeiten, bis sie wieder verschwinden), auch wenn man es nur einmal pro Woche nimmt. Zuerst dachte ich, dass nur ich so reagieren würde, ich habe aber genau dies aber auch schon von vielen anderen gehört. Solltest du also keine Haut haben, die man eigentlich auch mit Salzsäure behandeln könnte, ohne dass etwas passiert, würde ich dir dringend davon abraten!!!

4. Jessi.B.

Jessi.B. New Member

Hallo
    lieder kann ich unter Jessi nicht mehr Antworten.

Ich benutze momentan das Peeling plus jeden zweiten Tag bes brennt auch beim einreiben, aber nacher sieht meine Haut auch nicht schlechter als vorher aus, es fehlen nur diese losen hautschuppen.

5. Otze

Otze New Member

Ich benutze das Hydroderm Gesichtsfluid.

Ich vertrage es gut, für fettige Haut zu empfehlen.

6. Jessi.B.

Jessi.B. New Member

Hallo Oetze

Benutzt du das Gesichtsfluid oder das Gesichtsfluid plus? Ich benutze das Gesichtsfliud plus und es scheind ganz gut zu sein.

7. philo

philo New Member

Ich benutze Hydroderm Gesichtsfluid Plus.
    Es brennt nicht, wie manche andere Cremes oder Fluids (beispiel Aldi)
    Mitesser bekomme ich aber trotzdem, wenn auch keine schwarzen mehr.
    Besseres habe ich noch nicht gefunden.
    Hatte im Internet auch eine Internetapotheke gefunden, bei dem man 1/4 spart und keine Versandkosten zahlen muss. Zum Glück gibt es auch Kosmetik in den Preissuchmaschinen.

8. Jessi.B.

Jessi.B. New Member

Hallo philo,

welche Internet Apoteke hast du denn gefunden? Ich finde meine Gesichtscreme auch ganz gut. Abends muss ich das Duac Gel druf machen und morgens nehme ich meine Gesichtscreme und die Haut hört dann auf zu spannen.
    LG Jessi

9. Otze

Otze New Member

Gesichtsfluid plus kenne ich nicht. Ich benutze das "normale" Gesichtsfluid.
    Wofür steht das "plus"?!

10. philo

philo New Member

hans-karrer . de und dann unter Produkte einfach selbst mal vergleichen ;)
    Wirkt durch die Zusatzstoffe komedolytisch.

11. Otze

Otze New Member

Joa. Habs mir durchgelesen.

Und wie isses? Bringts das "Plus" wirklich?

Die Seite empfehlen