Knieschmerzen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Birte gestartet, 24 November 2018.

1. Birte

Birte New Member

Hi liebe Leute
    Seit einigen Monaten nehme ich regelmäßig ROA. Da ich sehr gerne Fahrrad fahre, habe ich bemerkt dass meine Knie schmerzen. Ich habe irgendwo gelesen dass ROA die Knie austrocknet. Was kann man da tun?
    Ich möchte nicht mit dem Fahrradfahren aufhören.
    LG

2. Gerde

Gerde New Member

Hallo,
    Gelenkschmerzen kamen bei mir auch ganz plötzliche, so dass ich nicht so recht wusste, was los ist und woher die Schmerzen überhaupt kamen. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass sie wieder von alleine weggehen. Da dies aber leider nicht geschehen ist, musste ich mich beim Spezialisten untersuchen lassen, der dann Arthrose diagnostiziert hat. Ich werde nun seit einer gewissen Zeit behandelt und es geht mir wieder besser. Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, die mir mein Arzt empfohlen hat, aber entschieden habe ich mich für die Stosswellentherapie. Darüber kann man hier https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/stosswellentherapie/ mehr erfahren. Mir hilft die Therapie zum Glück sehr gut.
    LG

3. Manica

Manica Member

Guten Tag :)

Wenn du wirklich Probleme damit hast dann musst du schauen, dass du am besten einen Arzt aufsuchst der dir dann helfen kann.
    Ich meine wenn man den Schmerz verschleppt dann kann es auch nicht so angenehm werden.

Ich zum Beispiel habe Probleme mit der Arthrose. Da habe ich mir verschiedene Informationen gesucht und habe unter anderem bei http://brennnesselpflanze.de/die-heilwirkung-der-brennessel/ gelesen, dass Brennnessel helfen kann.
    Dazu habe ich dann auch verschiedene Infos auf deren Seite gefunden und es gibt wohl positive Berichte von anderen welche das schon einmal ausprobiert haben.

Was ich dir aber auf alle Fälle empfehlen kann ist, dass du dein Knie tapes. So dämmst du den Schmerz für das erste ein und kannst dich dann in Ruhe nach einem anderen Mittel umsehen.

Wie geht es dir denn ?

Die Seite empfehlen