Ladival Sonnengel allergische Haut

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von pickelfee gestartet, 26 April 2007.

1. pickelfee

pickelfee New Member Staff Member

Hallo ihr Lieben !

Wow...dieses Jahr ist die Sonne ja schon superaggressiv und nach meinem ersten Gesichts-Sonnenbrand habe ich mir das Ladival Sonnengel für allergische Haut mit LSF 30 aus der Apotheke zugelegt. Einige User haben gerade dieses Sonnengel als absolut empfehlenswert beschrieben und bis jetzt finde ich es auch sehr gut.
    Bei mir fettet sogar dieses fettfreie Sonnengel ein bischen, aber nicht so übermässig wie richtige Sonnencremes, vor denen ich ohnehin immer Angst habe wegen neuen Pickelschüben etc.

Also ich werde mal mit Ladival mein Super-Sommer geniessen, werde schreiben, ob es tatsächlich so gut ist wie schon von einigen hier beschrieben :cool: :cool:

Here comes the summer sun :) In diesem Sinne einen schönen April-Sommer Euch weiterhin !

Lisa

2. Entchen

Entchen New Member

Halloo,

benutzt denn das Gel speziell für das Gesicht oder das "Allgemeine"?
    Sonne mag meine Haus ganz und gar nicht (verhort gleich viel stärker), aber vermeiden kann man sie ja nicht ganz, schon gar nicht im Urlaub.
    Ich bin deshalb auch immer noch auf der Suche nach einem optimalen Sonnenschutz für das Gesicht, d.h. Vermeidung von Sonnenbrand, angenehmes Gefühl, nicht glänzend aber auch nicht austrocknend.Vielleicht wäre Ladival eine Lösung, das habe ich noch nicht ausprobiert.
    Berichte mal von Deinen weiteren Erfahrungen!

Viele Grüße

Judith

3. Talib

Talib New Member

Also ich verwende das Ladival auch schon ne Weile und es ist wirklich sehr zu empfehlen insbesondere im Gesicht, denn es fettet wirklich kaum. Es ist wirklich jeden Cent wert.

LG

4. Mimi

Mimi New Member

Das Ladival Gel für allergische Haut kann ich auch nur empfehlen ..... benutze LSF 30 für den Körper (klebt beim Sport im Freien nicht so übermäßig wie andere Produkte) und das LSF 20-Gel speziell für das Gesicht (ist sehr ergiebig).

5. pünktchen

pünktchen New Member

von la roche posay gibt es auch ein fluid mit LSF 50+ das fettet gaaaaaaaar nicht!!! kann ich nur empfehlen!
    es heißt anthelios und ist wie gesagt speziell fürs gesicht... und ohne parfum und konservierungsstoffe!!!

Die Seite empfehlen