Levurinetten okay?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Taxman gestartet, 18 Februar 2005.

1. Taxman

Taxman New Member

Hy!

Hat jemand erfahrung mit den Bierhefetabletten namens Levurinetten
    gemacht:confused:

(Ob sie was gebracht haben etc.)

Mir wurden sie vom Apotheker empfolen.
    War mir aber nicht so sicher.

Danke schon jetzt Andy ;)

2. Nachtsilber

Nachtsilber Moderator Staff Member

in die Suche "Hefe" oder "Bierhefe" klopfen... da kommt einiges (die Präparate sind alle ziemlich gleich, egal wie die heißen).

aber Hefe ist eben kein Aknemedikament - daher lieber vom Hautarzt als vom Apotheker beraten lassen ;)

lG

3. Bubulina89

Bubulina89 New Member

mein arzt hat gesagt, dass diese hefetabletten( die wie man sagt gegen pickel helfen sollen) wirklich der absolute quatsch sind und es eher noch verschlimmert! hab es selbst mal ausprobiert..

4. broichler

broichler New Member

Lass die Finger von E...Bierhefe! Bitte nicht ausprobieren. Bei mir ist es krass nach hinten losgegangen. hat meine akne kurzeitig enorm verschlimmert.ich bekam davon ein paar unschöne eiterbolzen. das ist wegen dem b6 und b12, was in hefe in rauhen mengen vorkommt. bitte sein lassen!

5. lalalala

lalalala New Member

schließe mich den obigen an..laß es..hat bei mir auch nur verschlimmerng gebracht

6. räfel

räfel New Member

auch ich schliesse mich an... finger weg von hefe! komischerweise liest man im internet immer wieder davon....

7. Benny

Benny New Member

Ich muss mal hier kurz was sagen, da ich jetzt als nächstes Bierhefe Tabletten probieren werde...also ich weiss nicht wo ihr das herhabt vonwegen in Hefe ist viel B6/B12...in 10 Tabletten Bierhefe sind grade mal 1 mcg B12 !!!! IN 10 TABLETTEN!!!

Nur mal zum Vergleich: B5 Kapseln von Evolution-X: pro Kapsel 0,5mg B6 und 4 mcg B12!!

na wo is jetzt mehr drinne... :rolleyes: :rolleyes:

Die Seite empfehlen