Lichtblitze gegen Akne

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Talib gestartet, 2 Februar 2007.

  1. Talib

    Talib New Member

  2. komisch

    komisch New Member

    Klingt nicht schlecht. Nur nach einer Dauerlösung sieht das nicht aus. Ausserdem ist es sehr teuer und wird wohl nicht für jeden bezahlbar sein. Und, ob es überhaupt hilft weiss man wohl erst nachdem man tief in die Tasche gegriffen hat und einen Testlauf unternommen hat.
     
  3. die_mandy

    die_mandy New Member

    Laser-/Lichttherapie

    also bei mir hat die Laser-/Lichttherapie "Aurora" geklappt :p

    Anwendungsbeispiele für ästhetische Behandlungen mit Aurora
    • Damenbart
    • Achselbehaarung
    • Behaarung der Bikinizone
    • Beinbehaarung
    • Behaarung am Rücken- und Brustbereich
    • Haut-Rejuvenation im Gesicht mit gleichzeitiger Entfernung farblicher Hautunreinheiten
    • oberflächliche rote Hautveränderungen, wie z.B. kleine Äderchen
    • Altersflecken und ähnliche gutartige Pigmentstörungen

    http://www.haranniclinic.de/schoenheitslexikon/aurora.htm

    ps: nicht zu verwechseln mit dem Sonnenstern :p
     

Die Seite empfehlen