Lob und Tadel

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von maus gestartet, 6 September 2004.

  1. maus

    maus New Member

    Hallo!

    Erstmal finde ich das neue Design und die neuen Funktion gut gelungen :)

    Muss aber auch noch bisschen meckern. :)
    Ich finde, dass man in die "kleineren Foren" wie Kosmetik garnicht reinschaut. Könnte man das nicht zu den "äußeren Therapien" stellen?

    Maus :)
     
  2. Nachtsilber

    Nachtsilber Moderator Staff Member

    Das mit dem Verschieben "meines" :D Kosmetikthreads in "äußere Therapien" finde ich nicht gut.
    Denn (nichtmedizinische) Cremes sind keine Aknetherapie! Das selbe gilt für Waschgels etc. da bin ich für strikte Trennung aufgrund des "Hygienemythos" etc. Genau aus diesen Gründen war ich wohl auch für seine Einführung. Wen Cremen etc. interessiert, der schaut dort auch rein imo. Es liegt ja an jedem selber, wie er das Forum nutzt...
    Wobei ich seufzischatzi etwas tadeln muss - Du solltest manchen Thread aus "deinem" Forum schmeißen *duck* Ich würde da manchmal ja soooo gerne,... aber ich darf ja nicht :D

    Ich möchte tadeln, dass "Unregistriert" (früherer Gast, nehme ich an) nicht gesperrt wurde. Anscheinend muss man keinen Namen mehr eingeben -das hasse ich! Bitte ändern Richie *bussi*

    LG
     
  3. *seufz*

    *seufz* Administrator Staff Member

    Anfangs hab' ich das noch bei vielen Threads getan, mit der Zeit bin ich dazu übergegangen, die Sache lockerer zu sehen - gelobe jedoch Besserung. Ich würde alles tun um mein Nachtischatzi glücklich zu machen :D

    Wobei es zum Teil recht schwer ist, einen Thread in eine bestimmte Kategorie zu fallen zu lassen - gerade wenn es um Waschgele geht, enthalten auch welche BPO, was ich dann im Äußerliche Therapien lassen würde. Andere, beispielsweise Waschgele mit mit Salicylsäure bewegen sich in einer Art Grauzone ;)



    ... und schau' da! Schon sind mir ein paar zum Opfer gefallen! :eek:
     
  4. Nachtsilber

    Nachtsilber Moderator Staff Member

    ja, da hast Du schon recht. Waschgele mit BPO gehören zur Therapie. Salicylsäure würde ich jetzt auch durchgehen lassen. Aber normale Cremes und so... Naja, ich will mich auch nicht einmischen :D

    LG
     

Die Seite empfehlen