Lutschpastillen gegen Akne?

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von TimoNRW gestartet, 16 März 2006.

  1. TimoNRW

    TimoNRW New Member

    Ich kopiers mal aus ein anderen Forum heraus:

    [​IMG]
     
  2. ztg

    ztg Guest

    Ich lutsche die seit ner Woche gegen Bronchitis, aber gegen Pickel richten sie bei mir gar nicht aus.
     
  3. TimoNRW

    TimoNRW New Member

  4. ztg

    ztg Guest

    An das waschgel habe ich keine schlechten Erinnerungen, aber das dazugehörige Cremegel enthält Kokosöl und das sah man mir nach ner Woche auch an.
    Ich finde da abitima besser...
     
  5. Sarina89

    Sarina89 Member

    Ich hab mir die Lutschpastillen jetzt besorgt, denn 3 Euro sind ja nicht die Welt und einen Versuch ist es wert. Bin jetzt heftig am Lutschen (schmecken übrigens sehr lecker) und wenn ich irgendeinen Erfolg feststellen kann, werde ich davon berichten.
     

Die Seite empfehlen