Luvos Heilerde 2

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Ruby gestartet, 11 Oktober 2005.

1. Ruby

Ruby New Member

Hallo zusammen,

ich muss sagen, eine Gesichtsmaske mit der Heilerde ist sehr sehr hilfreich. Vorallem wenn man empfindliche, entzündete, fettende Aknehaut hat. Die Heilerde beruhigt die Haut, und nach dem Abwaschen (am besten mit lauwarmen Wasser) sieht sie sehr erholt aus. Also ich mach das 2-3 mal pro Woche und hab bisher ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht.

Die Heilerde gibt es im DM-Markt zu kaufen. Kostet zwar irgendwas um die 4€, aber es ist ziemlich viel drin.

viele grüße
    ruby :)

2. Mel

Mel New Member

Hallo!

Ich benutze die Luvos Heilerde jetzt auch seit letzter Woche.

Habe sie bisher 2x aufgetragen, werde aber auch wie Du mit 3x die Woche anfangen und es dann nach und nach reduzieren.

Ich denke schon, daß es über einen längeren Zeitraum einen guten Effekt haben wird.

Du hast Recht, die Haut ist dann nach gut durchblutet und fühlt sich auch sehr gut an.

3. Ruby

Ruby New Member

Jub. So ist es. :) :) :)

4. bam84

bam84 New Member

Kann mir mal einer sagen, wie ich mir da ne Gesichtsmaske aus der Heilerde mache? Hab die jetzt auch mal hier stehen. In der Beschreibung steht 7 Teile Heilerde und 3 Teile Wasser? Wie mach ich das denn jetzt am besten? Würd mir heut abend gerne mal so ne Maske machen.

5. bam84

bam84 New Member

habs jetzt mal frei nach schnauze gemacht. hat auch ganz gut geklappt denk ich. mache das jetzt mal des öfteren. die haut fühlt sich auf jeden fall recht angenehm an danach.

6. Otze

Otze New Member

Wie lange lässt man so eine Gesichtsmaske einwirken?

7. bam84

bam84 New Member

hab 30 minuten gemacht. normal sind so 20 bis 40 minuten.

8. Otze

Otze New Member

Eine halbe Stunde :confused:
    Was machst du in der Zwischenzeit? In der Badewanne sitzen?

9. bam84

bam84 New Member

nö, ist ja nur ne gesichtsmaske :D

entweder guck ich fern oder zocke mal grad ne runde fifa oder sowas.

Die Seite empfehlen