Mädels Es gibt ein Neues Make up

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Liz gestartet, 27 August 2006.

1. Liz

Liz New Member

Habt ihr von der neuen Jade make up Serie gehört? Und die hübsche Werbung gesehen:rolleyes:? Das make up enthält mehr als 50% Wasser anstatt Öl und ist ein Gel, also ich trage schon seit 4 Wochen kein Make up, aber wenn die Schule anfängt weis ich nciht ob ich das schaffe ohne dahin zu gehen :( also hab ich mir mal gedacht ich versuch das mal. Hat schon jemand Erfahrung? Ich finde irgendwie gar nicht was meine Poren NICHT verstopft.

2. Nachtsilber

Nachtsilber Moderator Staff Member

Ich würde mich ja fast wetten trauen, dass Make-up Fluid auch mehr als 50% Wasser enthält, da Öl in Wasser Emulsion.

die Werbung kenne ich leider noch nicht... aber was denen immer einfällt :D

lG

3. Toffia

Toffia Guest

Make up verstopft die Poren nicht.... es sei denn, du hast immer welches benutzt, die Reispulver enthalten.... das ist allerdings seit Jahrebn vom Markt.... und ds halt extrem die Poren verstopft, so dass die Haut nicht atmen kann....

4. Kummerkasten

Kummerkasten New Member

Hallo, habe mir dieses neue Make up gerade im Internet bestellt, weil ich immer so schnell glänze. Mal sehen, obs wirklich was bringt. Wenn ich es habe, werde ich natürlich berichten :D

Viele Grüße,

Kummer

5. Misha (w)

Misha (w) Guest

Da bin ich aber anderer ansicht, besonders wenn man Akne hat trägt man oft ne Schicht zu viel auf, ohne ist aufjedenfall besser. Meine Haut wird immer besser wenn ich kein Make up trage (was mir ziemlich schwer fällt).

6. offbeat

offbeat New Member

probiert besser mal n mineral make-up ich glaub da kommt man weitaus besser weg :rolleyes:

7. Leela

Leela New Member

Meint ihr, das Zeug deckt dann auch Pickel ab?

So wie sich das anhört muss das ziemlich durchscheinend sein...

8. offbeat

offbeat New Member

ne s gibt da auch "full coverage", der einzige haken ist, dass man erst lernen muss das ganze korrekt aufzutragen, aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen. zudem kommt dassde dann zur abwechslung deine pickel nicht auf dein make-up schieben kannst sondern auf den schokoriegel von vorgestern. :D

9. Toffia

Toffia Guest

Na... Experten werden dir schon sagen, was mit dem heutigen Make up ist....

kannst es auch überall lesen...

wenn du mit Make up pennen gehst, dann wäre das ne absichtliche verstopfung..... man sollte es schon abwaschen etc pp... von alleine löst es sich net auf.... wenn du es aber 8-12 Stunden drauf hast und abwäscht, sind die poren gewiss net verstopft... wie gesagt.. wenn es make up mit Reispulver is.... selber schuld.. dassb verstopft gewiss .. schon beim auftragen *lol*

einfach mal googlen ;)

Die Seite empfehlen