@Mac epilobium

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported150 gestartet, 25 Oktober 2003.

1. Imported150

Imported150 New Member

ich habe gelesen, dass epilobium auch beide typen dht hemmt, genauso wie duta, aber ist um ein vielfaches günstiger und hat denke ich mal auch nicht so hohe nebenwirkungen.
    http://www.bcn4life.com/herbs.htm
    ich kenn mich da nicht so aus, deswegen könntest du dich vielleicht mal ein bisschen darüber schlau machen und uns sagen, ob es hilfreich sein könnte.
    wäre sehr dankbar dafür
    NB

2. Imported563

Imported563 New Member

Als Antwort auf @Mac epilobium geschrieben von Importer am 25. Oktober 2003 16:26:53:

Dürfte aber längst nicht so sehr DHT hemmen, wie Duta. Ist ähnlich wie z.B. Saw Palmetto oder Grüner Tee, ist also nix neues auf dem Gebiet.

3. Imported150

Imported150 New Member

Als Antwort auf Re: @Mac epilobium geschrieben von Importer am 26. Oktober 2003 15:40:33:

>Dürfte aber längst nicht so sehr DHT hemmen, wie Duta. Ist ähnlich wie z.B. Saw Palmetto oder Grüner Tee, ist also nix neues auf dem Gebiet.
    wenns ein wenig besserung bringt, isses doch ok.
    zink sulfat+B6 hemmt auch dht. ich weiß aber nicht, ob auch typ1 5ar.

4. Imported563

Imported563 New Member

Als Antwort auf Re: @Mac epilobium geschrieben von Importer am 26. Oktober 2003 16:06:25:

"wenns ein wenig besserung bringt, isses doch ok.
    zink sulfat+B6 hemmt auch dht. ich weiß aber nicht, ob auch typ1 5ar."
    B6? Von B6 habe ich eher gehört, dass es Akne verschlimmern kann, ansonsten nix, kann auch sein dass ich mich täusche.
    Ich schätze aber, dass, falls eine DHT hemmende Wirkung vh. ist, diese nicht ausreichen wird, um überhaupt eine Verbesserung hervorzurufen, aber einen Versuch wäre es allemal wert, außer bei denen(so wie bei mir) bei denen selbst Duta nix gebracht hat.

5. Imported60

Imported60 New Member

Als Antwort auf @Mac epilobium geschrieben von Importer am 25. Oktober 2003 16:26:53:

Hi NB,