Make Up Frage, brauche Tipps!!

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Mona26 gestartet, 2 November 2006.

1. Mona26

Mona26 Guest

Hallo,
    Welches Make Up könnt Ihr bei Aknehaut empfehlen? Es sollte möglichst natürlich aussehen, das Hautbild ebenmäßig erscheinen lassen und gut verträglich sein. Ach ja, ich habe fettige Haut, einzelne Pickel u. Narben- also ziemlich unregelmäßig. Danke im voraus für Eure Meinung :)

2. ryann

ryann New Member

will ja keine werbung machen, aber ich nehm avene sachen und find die ziemlich gut, auf jeden fall kann man sich drauf verlassen, dass es der haut nicht schadet. :)
    lg cee

3. Marissa

Marissa New Member

hey..

ich hab (auch als ich damals noch pickel hatte) sehr gute erfahrungen mit *jade ever fresh make-up* gemacht.. benutze es auch heute noch.. wenn du da noch ein leichtes, helles puder zusätzlich drüberlegst, ist dein teint perfekt :)
    und finger weg von abdeckstiften.. die verteilen die pickel nur noch zusätzlich da wo du sie aufträgst..

liebe grüße,
    marissa.

4. ryann

ryann New Member

jade? also solche drogerie-sachen sind doch generell immer verdächtig. hast du dir schon mal die inhaltsstoffe angeschaut?

5. gastzzz

gastzzz Guest

auch ich kann bestätigen, dass jade everfresh sehr verträglich ist (bei mir). noch dazu kann man damit die großen poren quasi wegschminken. inci sind i.o.
    und zu den apothekensachen: es dürfte ja bekannt sein, dass es von avene, lrp & co. ebenfalls gut wie auch schlecht produkte gibt, weil jeder alles unterschiedlich gut verträgt.
    ich habe z.b. von lrp die toleriane-sachen super vertragen, die physiane, die make-ups und die effaclar-serie eher nicht. bei avene habe ich die clean-ac sehr gut vertragen, das make-up und den 2-farbigen abdeckstift eben nicht.

hier geht eben probieren über studieren.

6. blume

blume New Member

Mineralfoundation!

Hallöchen,
    ich kann immer nur wieder Mineralfoundation empfehlen. Ich nehme es jetzt seit 1,5 jahren und seit dem ersten Tag wo ich es probiert habe, habe ich nie mehr was anderes genommen. Guck mal auf www.mineralfoundation.de
    da bestell ich immer....du wirst bestimmt begeistert sein:)

LG
    Blume

7. offbeat

offbeat New Member

jup,
    da kann ich mich blume nur anschliessen. mineral make-up ist ein kleines wunder und du brauchst extrem wenig davon...
    ich hab zur zeit noch ein zwei rote flecken übrig und die überpinsel ich immer mit diesem puder danach sieht mach nichts mehr davon, absolut 1. sahne! :D

8. Dieffie

Dieffie New Member

Hallo habe zu dem Mineral Make Up auch noch eine Frage, wie sieht es da mit der Deckkraft aus?

9. pünktchen

pünktchen New Member

ich benutze das von clinique, das ist auch ganz gut!

was könnt ihr für puder aus der apotheke empfehlen??

10. Dieffie

Dieffie New Member

hallo habe heute bescheid bekommen, dass die proben der mineral foundation auf dem weg zu mir sind, werde das jetzt mal ausbrobieren.

@pünktchen: habe gehört, aus der apo sollen die produkte von avene ganz gut sein.

Die Seite empfehlen