Mangostin gegen Akne?

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von manni1000 gestartet, 23 Juni 2017.

  1. manni1000

    manni1000 New Member

    Hallo allerseits,

    ich bin gerade über eine Seite gestolpert zum Thema Mangostin (habs verlinkt), schon mal einer was von dieser exotischen Frucht gehört? Auf der Seite steht, dass Mangostin antioxidativ wirkt und die Inhaltsstoffe eine entzündungshemmende und heilende Wirkung auf die Haut haben sollen?!? Äh, also durch den Verzehr als innere Einnahme? Ich bin im letzten Thailand Urlaub über die Mangostin gestolpert und habe sie abends ab und an gegessen, ist übrigens sehr lecker! Aber dass die jetzt bei meinen Hautproblemen helfen soll ...

    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Bevor ich die jetzt hier kaufe, da die doch recht teuer sind, brauche ich ein zusätzliches Argument außer dem Geschmack ;-)

    Euer Manni
     
  2. 2173

    2173 New Member

    Schau doch einfach mal die 2 Listen an, kann ich nur empfehlen!
    LG
     

    Angefügte Dateien:

  3. manni1000

    manni1000 New Member

    danke dir!
     
    2173 gefällt dies.
  4. Lilas12

    Lilas12 New Member

    Mmm Mangostin hört sich sehr interessant an - werde mich mal genauer nach der Frucht informieren. Danke dafür!
     
  5. Manica

    Manica Member

    Wenn es natürliche Mittel gibt dann sollten man sich diese auch anschauen.
    Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht weil ich auch Probleme gehabt habe mit meiner Haut - Pickel, Rötungen, Falten..da kam alles dazu.

    Hatte mich auch im Netz schlau gemacht und war dabei auch auf der Suche nach Mitteln die halt meine Haut nicht zusätzlich angreifen.
    Auf dieser URL habe ich Hyaluronsäure Kapseln gefunden. Die nutze ich regelmäßig und bin da auch echt happy und zufrieden mit.

    Wie läuft es bei dir ?
     

Die Seite empfehlen