Meine Aknenormintherapie

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von Chris1501 gestartet, 19 Februar 2018.

  1. Chris1501

    Chris1501 New Member

    Hey meine lieben Leidgenossen und Leidgenossinen!
    Ich hoffe mal, dass es ok ist, dass ich einen neuen Thread aufmache. Wenn nicht, einfach schließen :)

    Ich habe vor fast einen Monat mit meiner Therapie angefangen und einen Blog erstellt, wo ich meine Erfahrung damit und den Therapieverlauf niederschreibe. Nicht täglich, aber in regelmäßigen Abständen. Falls jemand von euch daran interessiert ist oder mit dem Gedanken spielt, die Therapie anzufangen, kann der/diejenige den Blog ja mal besuchen. Gerne beantworte ich auch Fragen hier oder tausche meine Erfahrung aus!

    Link zum Blog

    https://aknenorminerfahrung.blogspot.de/

    MfG
     
  2. Manica

    Manica Member

    Da habe ich auch mal informiert und der Blog ist wirklich interessant.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mir gerade auch einige Infos suche wie ich meine Akne behandeln kann. Habe bereits verschiedene Informationen und Mittelchen gefunden.

    Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss.
    Informiere mich auch gerne über Mittel die nicht deutsch sind, da habe ich bei https://www.fnif.info/derminax-review/ dann auch einen Erfahrungsbericht gefunden zu Derminax. Das ist ein Mittel welches bei Akne helfen kann.

    Vielleicht kann es dir auch helfen :) Ich werde es auch testen.

    LG und viel Erfolg
     

Die Seite empfehlen