Methylsulfonylmethan bei Akne ?

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von Manica gestartet, 22 Oktober 2016.

  1. Manica

    Manica Member

    Gruß an euch

    Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Akne. Habe auch schon einige Mittel versucht aber alles nur so mäßig helfen können.
    Vor kurzem habe ich einen Bericht gesehen, wo es hieß, dass Methylsulfonylmethan ( http://www.methylsulfonylmethan.net/ ) helfen kann. Habe mir auch online schon paar Infos geholt.

    Aber wie seht ihr das denn ? Was kann wirklich bei Akne helfen und wo kann man sich am besten informieren ? Ich habe auch keine Lust mir Chemie in das Gesicht zu schmieren... Infos kommen gut.
     
  2. GoldenFork

    GoldenFork New Member

    Last edited: 22 November 2016

Die Seite empfehlen