Microfaserntuch - Microreinigungstuch

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Looser gestartet, 27 November 2005.

1. Looser

Looser Guest

Soll ja auch gegen Akne helfen.

Wo kann ich mir billig welche bestellen.

Oder ist es besser wenn ich das von mediashop.tv bestelle das kann man ja öfters wiederverwenden.

Ich habe leite - mittel schwere Akne.

mfg

2. dizzy

dizzy Guest

gibts in jedem schlecker....

also mitlerweile auf dem drogeriemarkt angekommen

3. latürnich

latürnich New Member

Tipp: sie sind im Normalfall sehr billig zu kriegen, also kauf dir ausreichend davon, damit du sie täglich waschen kannst, sonst verreibst du dir die Bakterien ud anderen Dreck feinsäuberlich im ganzen Gesicht.

4. danielll21

danielll21 Blackheadking

hi

Ich schätze das bringt nichts viel, kannst du auch billiger haben, einfach etwas salz ins waschzeug mischen, und du hast n besseres mechanisches peeling, zum spartarif, aber anstatt so tücher zu kaufen, müsstens doch alte grobe handtücher doch auch tun, oder?

5. sandra1975

sandra1975 New Member

Mikrofasertücher helfen bestimmt nicht gegen Akne, ich aber verwende sie, da alle anderen Handtücher mir immerzu die Haut zerstört haben. Trotz leichtem abtupfen sind sämtliche - am abheilende - Pickel regelrecht aufgesprungen. Eine dicke Ladung (6 Stück) billig bei ALDI gekauft und die Haut wird beim abtrocknen einfach geschont. Auch verreibt man das schön blutige, bakterielle Zeug dann auch nicht im Gesicht rum und vermindert somit die weitere Ausdehnung auf der Haut.

Wer bietet so einen Mist an "Mikrofaser gegen Akne" der Mediashop? Die sollte man verklagen, also sorry, dass finde ich das Letzte! :mad:

Schöne Grüße
    Sandra

6. latürnich

latürnich New Member

Die regelmäßige Anwendung von Mikrofasertüchern "helfen" insofern gegen Akne, als sie sehr sanft aber gründlich Talg, abgestorbene Hautzellen, Dreck, Schminke, etc. entfernen und die Haut für eine Nachbehandlung (mit Waschgel, BPO, etc.) aufbereiten, natürlich heilen sie die Akne nicht, das hat aber vermutlich (bis auf Mediashop eventuell) hier nie jemand behauptet, denke ich.

Die Seite empfehlen