Mino-Wolf

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von Pickel gestartet, 15 November 2004.

1. Pickel

Pickel Guest

hallo habe ne leichte akne
    hab trotzdem vom hautsarzt das antibiotikum mino-wolf 50mg verschrieben bekommen!
    ich habe es schonmal genommen und es hat schon einige erfolge erziehlt!
    mein problem:
    mein vater,der arzt ist meint ich dürfte in verbindung mit mino-wolf kein alkohol trinken??
    hat da schonmal jemand erfahrungen gesammelt??
    bitte melden
    gruß der pickel

2. bezebub

bezebub New Member

hm...ich habe neben antibiotika auch gesoffen wie ein loch..aber gestorben bin ich nicht...jedem das seine....würde aber trotzdem davon abraten zu saufen...ich bekomm nämlich noch mehr pickels davon...cu...

3. maus

maus New Member

wenn du deine leber ruinieren willst,dann trink "wie ein loch".

4. Hollow

Hollow New Member

kommt ganz drauf an wie du das zusammen verträgst.. die meisten haben damit keine probs aber andere liegen dann krank auf der couch.. naja..

5. Ghettomaster

Ghettomaster New Member

Naja, die meisten Antibiotika werden über die Leber abgebaut und wenn da noch ALkohol dazukommt ist das nicht schön. Ich weiß ja nicht wie viel du am Tag nehmen mußt, vermute mal 50mg morgens und Abends, das wäre ja nicht die Hammerdosis. Aber bedenke immer das du nur eine Leber hast und eigentlich sollte sich jeder Mensch die paar Wochen zusammenreissen können.

CU
    Ghettomaster

6. Jenny

Jenny New Member

Hab einmal während einer Antibiotika-Therapie Alkohol getrunken - okay, sogar ziemlich viel Alkohol. Aber statt nem normalen Kater am nächsten Morgen war ich mehrere Stunden bewusstlos.

7. Achja

Achja Guest

Sauber!

Dann überleg ich mir das doch noch mal mit dem Alkohol...

Die Seite empfehlen