Narbenähnliche Kerbung/Vertiefung im Gesicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Thrsten gestartet, 31 Oktober 2016.

  1. Thrsten

    Thrsten New Member

    Hallo ihr Lieben,

    bin 24/m und neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe im Gesicht im unteren Teil (Wange/Kinn) komische Hautveränderungen.

    Es sieht aus wie eine Art Vertiefung.
    Sieht aus wie Striche ist aber eher flächig.

    Mit Akne hatte ich damals nie Probleme gehabt.
    Leide lediglich in den Herbst-/Wintermonaten unter trockener Haut.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

    [​IMG]

    Danke :)
     
  2. Manica

    Manica Member

    Hallo

    Hattest du dir denn ein passendes Mittel gesucht durch welches man das beheben kann ?
    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe wenn es um die Pflege meiner Haut geht. Dabei habe ich mich auch überwiegend im Internet umgesehen und habe auch richtig tolle Tipps und Informationen gefunden.

    Unter anderem soll graviola auch helfen ein schöneres Hautbild zu bekommen.
    Vielleicht kannst du dich ja auch mal in diesem Sinne umsehen und deine Erfahrungen machen.

    Ich nutze auch einfach eine Creme von Nivea, die pflegt mein Gesicht auch.
     
  3. Kaline

    Kaline New Member

    Und was war ?
     

Die Seite empfehlen