Neostrata AHA wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported672 gestartet, 2 November 2003.

1. Imported672

Imported672 New Member

Hallo
    ich hab mir eben mal sämtliche Beiträge zu Neostrato reingezogen und dazu noch n paar Fragen.
    Nehme im Moment ROA sehr niedrig dosiert (nicht mehr lange)und die LRP Sachen. Pickel sind so gut wie weg - Mitesser habe ich aber immer noch mega viele.
    Ich will mir jetzt über www.gefion.de Neostrata AHA bestellen.
    Was ist das Richtige für mich?
    -Reichen 8% oder sind 15% empfehlenswerter?
    -da gibts Creme, Gel, Lotion und Lösung - was brauch ich?
    -Hab ich das richtig verstanden - erst Feuchtigkeitscreme (wäre Toleriane bei mir) auftragen dann AHA auf die Haut?
    -Was ist sonst noch zu beachten?
    Danke für die Antworten!

2. Imported218

Imported218 New Member

Als Antwort auf Neostrata AHA wer kennt sich aus? geschrieben von Importer am 02. November 2003 16:26:35:

>Hallo
    >ich hab mir eben mal sämtliche Beiträge zu Neostrato reingezogen und dazu noch n paar Fragen.
    >Nehme im Moment ROA sehr niedrig dosiert (nicht mehr lange)und die LRP Sachen. Pickel sind so gut wie weg - Mitesser habe ich aber immer noch mega viele.
    >Ich will mir jetzt über www.gefion.de Neostrata AHA bestellen.
    >Was ist das Richtige für mich?
    >-Reichen 8% oder sind 15% empfehlenswerter?
    >-da gibts Creme, Gel, Lotion und Lösung - was brauch ich?
    >-Hab ich das richtig verstanden - erst Feuchtigkeitscreme (wäre Toleriane bei mir) auftragen dann AHA auf die Haut?
    >-Was ist sonst noch zu beachten?
    >Danke für die Antworten!
    Hallo,
    ich verwende Neostrata AHA 8, nehme aber kein ROA. ROA sorgt doch eher für eine Austrocknung der Haut. Aus diesem Grund wäre ich vorsichtig bei der Anwendung. AHA 8 reicht bestimmt, ich verwende das als "Gesichtswasser" und trage es morgens und abends auf. Jetzt im Winter wurde die Haut sehr trocken, deshalb verwende ich nach dem Auftragen noch eine Tagescreme.
    Frank

Die Seite empfehlen