Netscape will aknetherapie.de nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Otze gestartet, 9 Dezember 2004.

1. Otze

Otze New Member

Seltsam....

Wenn ich www.aknetherapie.de in die Adressleiste von Netscape eingebe, wird angezeigt, dass die Seite geladen wird, aber der Bildschirm bleibt weiß. Ich habe eigentlich immer mit Netscape gearbeitet und auf einmal gehts nicht mehr.

Über den Internet-Explorer funktioniert alles ganz normal. Den find ich aber nicht so komfortabel wie Netscape.

Ich benutze eine Firewall (Norton), aber die hatte ich schon immer. Habe auch schon versucht die Einträge für Netscape zu entfernen damit sich die Firewall neu konfiguriert. Hat aber alles nichts genützt...

Seltsamerweise fehlt bei google auch immer das google zeichen ganz oben. Stattdessen wird ein Rahmen angezeigt...

Und das alles ist von einem Tag auf den anderen passiert. Davor hatte ich garkeine Probleme.

Kann das was mit "Spybot Serch & Destroy" oder "Ad Aware Personal SE", die ich beide ab und zu benutze, zu tun haben?

Für Tipps wäre ich dankbar.

MFG

otze

2. uncreation

uncreation New Member

Netscape? Das benutzt noch jemand? :D

-> http://www.getfirefox.com
    Hilft dir zwar nicht bei deinem Problem mit Netscape, aber Firefox ist um Längen besser!

3. xXx

xXx New Member

Bei mir hat es immer funktioniert!

4. steffi

steffi New Member

hab keine ahnung vom internet und von computer, aber das problem hatte ich auch schon mal, bei mehreen bestimmten seiten, dass problem hat sich dann aber nach ca. 2 wochen selbst erledigt (mein damit es hat wieder funktioniert)

5. Jonathan Davis

Jonathan Davis New Member

Ich benutz Mozilla Firefox un ich find es das beste was es zurzeit gibt. Vorallem die Sache mit den "Tabs" :)

6. Richie

Richie Administrator Staff Member

Ich hab leider keinen 4.xx - NS mehr, ebensowenig eine Netscapesuite. Hier bin ich mit netscape unterwegs und auf Arbeit mit dem Firefox.

Kannst du mir mal die Version sagen, mit der du das Problem hast?

Auf der anderen Seite ist die aknetherapie.de ein doch sehr robustes d.zign (was sich in naeherer Zukunft aendern wird), wo ich nicht recht weiss, was an Frames ohne Java, ohne JS, ohne CSS, ohne PHP gross Netscape hinrichten soll. Da ist ein Iframe, den eine alter NS vielleicht nicht kennt, aber der sollte dann allenfals nicht erscheinen. Sonst ist das alles nacktes, unanstaendiges HTML.

Wenn das *Board* in einem alten NS nicht mehr gehen wuerde, das koennt ich nachvolliehen, aber die Seite? Ich wuesst wircklich nicht, warum.

7. Otze

Otze New Member

Sollen Fragen technischer Art unter Feedback gestellt werden... Na gut, wusste ich nicht, sry... Dachte, das wäre jetzt ne "allgemeine Frage".

Ich benutze die neuste Version von Netscape. Hätte vielleicht sagen sollen, dass ich, nachdem sich dieser Fehler einstellte, Netscape deinstalliert habe und mir die neueste Version gestern runtergeladen habe.

Ich benutze also Netscape 7.02.

Ich betone nochmal: Vor ein paar Tagen hat alles wunderbar funktioniert mit Netscape. ÜBERHAUPT GARKEINE Probleme gehabt! Ich verstehe es nicht....

Die Sache mit Google verstehe ich auch nicht..... Wieso zeigt er das Logo nicht an??????

Die Seite empfehlen