Neuartiges Antibiotika gegen Akne!

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von Benny gestartet, 18 März 2005.

  1. Benny

    Benny New Member

    Hab hier was sehr sehr interessantes gefunden:

    http://de.biz.yahoo.com/050308/38/4g3im.html

    Lest euch das mal durch, wenn ich das richtig verstehe soll das wohl ein Antibiotika werden das man dauerhaft einnehmen kann und das vorallem auch bei Leuten hilft die gegen Antibiotika resistent sind bzw. bei denen es nicht wirkt!

    Ich werde mal versuchen mich mit denen in verbindung zu setzen und da näheres rauszubekommen.

    Mfg Benny
     
  2. SUM_41

    SUM_41 New Member

    tönt gut. Da haben wir schweizer wieder mal was tolles entwickelt *stolzgrins* :D
     
  3. steffi

    steffi New Member

    naja, wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat das neue antibiotikum noch nicht die klinische prüfung hinter sich gebracht, dh es wird noch dauern bis es am markt erhältlich ist!
     
  4. Benny

    Benny New Member

    Das Zeug befindet sich momentan in den Tests...die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
     

Die Seite empfehlen