Neutrogena visibly refined creme...

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Bea gestartet, 21 August 2006.

1. Bea

Bea New Member

Hi Leute,
    diese creme wirbt mit:
    verfeinert das Erscheinungsbild der Poren: diese neuartige Tagescreme enthält eine innovative Kombination von Wirkstoffen, die ihre Haut mit jeder Anwendung glatter und ebenmässiger werden läßt. Ihre Formel enthält milde Fruchtsäuren, um die Struktur und und Ausstrahlung der Haut zu verbessern. Und Retinol, die reinste Form von Vitamin A, verfeinert das Erscheinungsbild der Poren. Bereits nach einer Woche sind die Poren weniger sichtbar und das Hautbild ist deutlich verfeinert. Bei täglicher Anwendung wird ihre Haut sichtbar ebenmässiger, glatter und zarter.
    Die leichte, nicht fettende Formel mit UVA und B Filtern (LSF15) zieht schnell in die Haut ein- ihre Haut kann frei atmen.
    Nicht komedogen und mit Dermatologen entwickelt.

Sooo, meine Frage: Was haltet ihr davon? Und trifft das- wenn überhaupt- auf durch Mitesser geweitete Poren zu oder nur auf die genetisch vererbten?
    Habe mir die Creme gekauft und traue mich noch nicht so recht...
    LG
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit?

2. dizzy

dizzy New Member

gibts die überhaupt noch irgendwo?

ich hatte das gesichtswasser und mochte es super gerne, die creme hab ich schon nur in einem laden gefunden in dem sie runtergesetzt war, war ne nette tagespflege, cih hab sie ganz gut vertragen

aber seit monaten ist die serie nicht mehr auffindbar, egal wo ich schaue

Die Seite empfehlen