Nicht-komedogener Kompaktpuder auf Naturkosmetik-Basis?

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Entchen gestartet, 11 Oktober 2006.

  1. Entchen

    Entchen New Member

    Hallo,

    kennt jemand einen empfehlenswerten Kompaktpuder, der nur natürlich Rohstoffe, also keine Mineralöle etc. enhält und nicht-komedogen ist.
    Ich bin gerade dabei, DMS-Produkte für die Gesichtspflege auszuprobieren und möchte dann nicht anschließend meinen bisherigen, parrafinhaltigen Puder darüberstäuben. Dekorative Kosmetik auf DMS-Basis habe ich zum Bestellen leider noch nicht gefunden. Kompaktpuder nehme ich deshalb gerne, weil er etwas abdeckt und gleichzeitig mattiert.
    Mit Mineralfoundation habe ich etwas schwergetan. Zum einen komme ich mit dem Auftragen nicht so gut zurecht, zum anderen glänzt die Haut danach, der Mattierungseffekt ist meiner Meinung nach gleich null.Vielen Dank schonmal!

    Entchen
     
  2. céline

    céline Guest

    avene mosaik-puder..gibt es in 2 nuancen und sieht sehr natürlich aus..gibt es in der apotheke:)
     

Die Seite empfehlen