Hallo, kann mir mal jemand von euch einen nicht-komodogenen Rasierschaum nennen. Habe bisher immer Palmolive benutzt und musste heute erschreckender Weise feststellen, dass dieser Stearic Acid enthält. Vielen Dank Leute! Sean-Paul
Als Antwort auf nicht komodogener Rasierschaum geschrieben von Importer am 06. Januar 2004 06:26:44: >Hallo, >kann mir mal jemand von euch einen nicht-komodogenen Rasierschaum nennen. Habe bisher immer Palmolive benutzt und musste heute erschreckender Weise feststellen, dass dieser Stearic Acid enthält. >Vielen Dank Leute! >Sean-Paul hab meinem Freund letztens von Vichy Homme den Rasierschaum für unreine Haut gekauft
Als Antwort auf nicht komodogener Rasierschaum geschrieben von Importer am 06. Januar 2004 06:26:44: also ich rasiere mich mit seife. seife schaumig machen, geht ganz schnell und dann drauf auf die haut zum abrasieren. >Hallo, >kann mir mal jemand von euch einen nicht-komodogenen Rasierschaum nennen. Habe bisher immer Palmolive benutzt und musste heute erschreckender Weise feststellen, dass dieser Stearic Acid enthält. >Vielen Dank Leute! >Sean-Paul