nicht komodogener Rasierschaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2353 gestartet, 6 Januar 2004.

1. Imported2353

Imported2353 New Member

Hallo,
    kann mir mal jemand von euch einen nicht-komodogenen Rasierschaum nennen. Habe bisher immer Palmolive benutzt und musste heute erschreckender Weise feststellen, dass dieser Stearic Acid enthält.
    Vielen Dank Leute!
    Sean-Paul

2. Imported555

Imported555 New Member

Als Antwort auf nicht komodogener Rasierschaum geschrieben von Importer am 06. Januar 2004 06:26:44:

>Hallo,
    >kann mir mal jemand von euch einen nicht-komodogenen Rasierschaum nennen. Habe bisher immer Palmolive benutzt und musste heute erschreckender Weise feststellen, dass dieser Stearic Acid enthält.
    >Vielen Dank Leute!
    >Sean-Paul
    hab meinem Freund letztens von Vichy Homme den Rasierschaum für unreine Haut gekauft

3. Imported716

Imported716 New Member

Als Antwort auf nicht komodogener Rasierschaum geschrieben von Importer am 06. Januar 2004 06:26:44:

also ich rasiere mich mit seife. seife schaumig machen, geht ganz schnell und dann drauf auf die haut zum abrasieren.

>Hallo,
    >kann mir mal jemand von euch einen nicht-komodogenen Rasierschaum nennen. Habe bisher immer Palmolive benutzt und musste heute erschreckender Weise feststellen, dass dieser Stearic Acid enthält.
    >Vielen Dank Leute!
    >Sean-Paul

Die Seite empfehlen