notloesung augentropfen!

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von offbeat gestartet, 1 September 2006.

1. offbeat

offbeat New Member

nur ganz kurz,
    vielleicht wissen das manche schon aber ich find das einfach so genial das muss ich jetzt hier reinschreiben; eine suer notloesung bei pickeln die geroetet sind (gut das sindse ja alle), augentropfen!
    da hats anatolin (oder so, zu faul nachzuschaun) drinne und durch das ziehn sich die blutgefaesse zusammen. wenn man zuviel drauftroepfelt haste zwar etwa 10-15 einen weisslichen fleck (alles blut gewichen) aber der vergeht dann wieder und der pickel ist viel weniger zu erkennen.
    mir hat das immer sehr geholfen! (obs gut fuer den heilprozess ist weiss ich nicht aber was ich weiss ist das man situationen hat wo man in 3min aus dem haus muss und einfach nur dieses riesige rote etwas abdecken will! *grrrr* :mad: )
    probierts aus! (sorry an alle die denken das wusst ich jetzt auch schon)
    ;)

2. Sarina89

Sarina89 Member

Ja schon mal gehört hab ich das, aber glauben wollte ichs nie so richtig... geht die Rötung echt sofort weg? Wie viel kosten solche Augentropfen denn und müssen das irgendwelche bestimmten sein? Oder einfach mal in der Apotheke nach Tropfen für gereizte Augen fragen oder wie?

3. Miller

Miller New Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Haut ist.

Da gibt es doch auch Abdeckstifte oder so.

4. offbeat

offbeat New Member

also, es ist mal sicher nicht komedogen laut der liste die hier irgendwo im forum rumschwebt welche stoffe komedogen sind und welche nicht, anatolin hat da ein positiv. des weiteren hab ich das letztens sogar in ner clinique creme entdeckt die ich ausprobiern wollte wegen geroeteter haut.
    ich kann hier nichts garantiern aber ganz ehrlich ich glaub es wird nicht eure haut zerstoern oder irgenwie pickel foerdern oder was weiss ich. :rolleyes:

und ich hab den tip ja nicht irgendwoher, hat mir son model hier in london verraten als ich ihr nicht glauben wollte dass sie nicht immer die perfekte haut hat. :D

und miller, ja da gibt es abdeckstife, um genau zu sein um die 10'000000 verschiedene abdeckstifte. und haste schonmal probiert nen richtig schoen fetten geroeteten pickel zufriedenstellend abzudecken? das macht ENORM viel spass. da kommste besser weg wennde die roetung wegkriegst und dann denn rest einfach sein laesst, das ist dann auch besser fuer die haut als son komedogener abdeckstift.

sarina, kostet nicht allzu viel, ja frag mal in der apo nach augentropfen fuer geroetete augen oder so, ich glaub anatolin hats in fast allen augentropfen....kommt nicht so drauf an. :)

Die Seite empfehlen