Pantothenic weis da jemand bescheid ?

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von Dr. Kohl gestartet, 16 November 2005.

1. Dr. Kohl

Dr. Kohl Guest

Hi habe mir vor kurzem einige Pantothenic Acid 500mg Packungen bestellt, da mir ein Freund dazu geraten hat. Haben zur Zeit mal wieder ): leichte Akne. Kann ich mit Pantothenic da überhaupt was ausrichten und wenn wie muß ich das zeug dosieren ? Währe nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

2. kleefrau

kleefrau New Member

Schau mal unter - Meine B5Therapie - nach, da gibt es viele verschiedene Anregungen. Aber wichtig ist den Körper langsam dran zu gewöhnen und nicht sofort hoch zu dosieren. So innerhalb von 3 Wochen hochdosieren - dann verträgt der Körper das am besten. Viele dazu trinken und der Einfachheit halber am besten 5g morgens und 5g abends. Klappt ganz gut.

3. Dr. Kohl

Dr. Kohl Guest

Danke Kleefau

Wollte mich nochmal bei dir bedanken für deinen tip. Hab mich an deine dosierung gehalten kann aber leider bis jetzt noch kein grundlegende verbesserung feststellen. Benutze nebenbei noch dercome clear was mir eigentlich ganz gut hilft. Ist aber auch keine dauerlösung. Hab schon x termine beim hautarzt und bei der kosmetikerin hinter mir aber die end lösung steht wie bei sovielen leider noch aus (-: . Vielleicht hat ja noch jemand einen guten tip für mich bin 25 j seit 7 j leichte bis mittlere kommende und gehende akne. danke

4. Andreas

Andreas Guest

Es ist nonsens, dass man niedrig dosieren soll....niedrige Dosierung = null wirkung...

Ab früühestens 10 g pro Tag erreichst du eine WIrkung...ist häufig genug diskutiert worden, einfach mal die anderen Threads durchlesen.

Die Seite empfehlen