Pflegecreme mit zink und dekpanthenol und nicht komedogen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2618 gestartet, 29 Oktober 2003.

1. Imported2618

Imported2618 New Member

Hallo,
    Gibt es eine Pflegecreme mit Zink und Dexpanthenol die dazu aber auch nicht komedogen ist?? Habe mit Dexpanthenol gute Erfahrungen aber vertrage die Creme von Roche (Wund und Heilsalbe) nicht so ich bekomme davon Pickel und Der Fettglanz von der Creme ist auch übel.
    Ich frage damit ob es andere Cremes gibt die den selben WIrkstoff enthalten und eventuell noch Zink (In Form von Zinkoxid oder so),
    aber nicht so komedogen und Fettig sind wie die Wund und Heilsalbe??

2. Imported338

Imported338 New Member

Als Antwort auf Pflegecreme mit zink und dekpanthenol und nicht komedogen??? geschrieben von Importer am 29. Oktober 2003 20:32:35:

Hallo,
    ich denke reizlindernde Abdeckcreme von Eucerin entspricht deinen Anforderungen. Ist mit knapp 10 EUR aber recht teuer (für 15 ml).
    greetz
    cybersmurf

3. Imported287

Imported287 New Member

Als Antwort auf Re: Pflegecreme mit zink und dekpanthenol und nicht komedogen??? geschrieben von Importer am 29. Oktober 2003 21:09:15:

>Hallo,
    >ich denke reizlindernde Abdeckcreme von Eucerin entspricht deinen Anforderungen. Ist mit knapp 10 EUR aber recht teuer (für 15 ml).
    >greetz
    >cybersmurf
    Die find ich aber gar nicht so toll. Die trocknet meine Haut total aus, und die Tönung sieht auch seltsam aus...

4. Imported1826

Imported1826 New Member

Als Antwort auf Re: Pflegecreme mit zink und dekpanthenol und nicht komedogen??? geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 08:04:03:

Habe heute von meinem Hautarzt auf Anfrage ein paar Pröbchen "BIODERMA ATODERM P.O. ZINC" bekommen.
    Keine Ahnung was die kostet, ist ja auch egal, solange sie gut ist und er meinte, die sei ziemlich gut.
    Mache seit 4-5 Monaten ROA.

5. Imported287

Imported287 New Member

Ist dass dann eine Zinksalbe mit Dexpanthenol oder nur eine Zinksalbe?

Als Antwort auf Re: Pflegecreme mit zink und dekpanthenol und nicht komedogen??? geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 19:05:45:

>Habe heute von meinem Hautarzt auf Anfrage ein paar Pröbchen "BIODERMA ATODERM P.O. ZINC" bekommen.
    >Keine Ahnung was die kostet, ist ja auch egal, solange sie gut ist und er meinte, die sei ziemlich gut.
    >Mache seit 4-5 Monaten ROA.
    Ist dass dann eine Zinksalbe mit Dexpanthenol oder nur eine Zinksalbe?

Die Seite empfehlen