Pflegecreme nachAkne? hat jemand nen Tip

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2033 gestartet, 30 Oktober 2003.

1. Imported2033

Imported2033 New Member

Hi!
    Ich hatte mal mittelschwere Akne und nun eigentlich (*aufHolzklopf*) reine Haut bis auf hier und da mal nen paar Pickel.
    Nun suche ich eine Pflegecreme die aber nicht speziell für unreine Haut ist. Hat jemand einen Tip.
    Habe mir übrigens schon einige Postings angesehen, wollte aber trotzdem mal selbst fragen, vielleicht hat jemand nen tip für mich. Wär sehr froh drüber
    Liebe Grüße
    Stefanie

2. Imported4328

Imported4328 New Member

Als Antwort auf Pflegecreme nachAkne? hat jemand nen Tip geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 19:52:18:

>Hi!
    >Ich hatte mal mittelschwere Akne und nun eigentlich (*aufHolzklopf*) reine Haut bis auf hier und da mal nen paar Pickel.
    >Nun suche ich eine Pflegecreme die aber nicht speziell für unreine Haut ist. Hat jemand einen Tip.
    >Habe mir übrigens schon einige Postings angesehen, wollte aber trotzdem mal selbst fragen, vielleicht hat jemand nen tip für mich. Wär sehr froh drüber
    >Liebe Grüße
    >Stefanie
    Bei bedarf,
    solltest mal bei mir nachfragen.
    info@sfj.de
    mfg Adelinde

3. Imported560

Imported560 New Member

avène-produkte vielleicht!?

Als Antwort auf Re: Pflegecreme nachAkne? hat jemand nen Tip geschrieben von Importer am 30. Oktober 2003 20:17:06:

>>Hi!
    >>Ich hatte mal mittelschwere Akne und nun eigentlich (*aufHolzklopf*) reine Haut bis auf hier und da mal nen paar Pickel.
    >>Nun suche ich eine Pflegecreme die aber nicht speziell für unreine Haut ist. Hat jemand einen Tip.
    >>Habe mir übrigens schon einige Postings angesehen, wollte aber trotzdem mal selbst fragen, vielleicht hat jemand nen tip für mich. Wär sehr froh drüber
    >>Liebe Grüße
    >>Stefanie
    >Bei bedarf,
    >solltest mal bei mir nachfragen.
    >info@sfj.de
    >mfg Adelinde
    hallo adelinde...
    ich hab von meiner HÄin von Avene eine probe namens "clean AC" bekommen, die speziell als pflegecreme während einer austrocknenden therapie...benzaknen, roa...gedackt ist. schätze, man kann sie auch nachher anwenden, nicht komedogen natürlich.
    ich bin per zufall auf eine probe, auch Avene, namens "clearance" gestossen, das ist eine AHA und noch was produkt. ich versuch für meine benzaknen entwöhnung...mal sehen wie nach 2 wochen aussieht, nehms jetzt den vierten tag und bin zufrieden. nicht mehr mitesser, haut ist schön weich geblieben. also keine veränderungen, weder zum besseren noch zum schlechteren zur zeit, damit kann ich ganz gut leben schätz ich.
    also AVENE "clean AC" oder "clearance"...am bestn nach proben fragen! in der apotheke...alles gute
    baba
    ju

Die Seite empfehlen