Re: Eure Erfahrungen mit urea

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported3584 gestartet, 27 Oktober 2003.

  1. Imported3584

    Imported3584 New Member

    Als Antwort auf Re: Eure Erfahrungen mit urea geschrieben von Importer am 01. Oktober 2003 22:30:46:

    Du kannst dir die Creme ja auch selbst mischen. Harnstoff (= Urea) kann man zusammen mit den anderen Bestandteilen im Internet bestellen. Hobbythek hat gute Bücher zum Mischen von Creme, aber man kann auch im Internet Crememischungen finden. Ich mische Creme selbst und werde dir ein paar Links beifügen.
    www.meinekosmetik.de
    www.omikron-online.de
    In einer Creme sind ca. 2 bis 5 % Harnstoff.
    Viel Spaß beim mischen.
    Apropos, ein Thermometer braucht man nicht unbedingt. Die Fettphase in einem Becherglas in einen kleinen Wassertopf halten bzw. stellen und erwärmen, ebenso das destillierte Wasser in einem anderen Becherglas. Ein kleiner Mixer (Milchaufschäumer) sind ideal zum vermischen von Fettphase und Wasser.
     

Die Seite empfehlen