Re: Ich bin ein wenig frustriert...

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported4465 gestartet, 25 Dezember 2003.

  1. Imported4465

    Imported4465 New Member

    Als Antwort auf Ich bin ein wenig frustriert... geschrieben von Importer am 08. November 2003 16:33:36:

    Hey Süße
    ALso ich kann super gut nachvollziehen, as du grad durchmachst. Ich bin 20 Jahre alt und ca. eit 6 Jahren in Behandlung. Es geh von Differin Gel bis zu irgendwelchen Lösungen, Waschlotionen, der Pille und nun aknemycin ich sag dir eins... Alles Scheisse.. sorry für en Ausdruck, aber ist so. Jetzt binich bei meiner Kosmetikerin, die 2Jahre bei einem Hautarzt gearbeitet hatte und schockiert ist, was sic da abspiet, da das alles anscheinend wirklich kaum was bringt oder nur temporär.
    Also sie hat bei mir eine Gesichtsbehandlung vorgenommen,d.h. sie hat erst einmal alle Entzündungen schön ausgescharbt aus der Haut. Und dann hat sie mir das Pflegeprogramm von Dr. IrinaEris mitgegeben.
    Es ist Hammer und ein Versuchwert. Glaub mir Vichy, Eucerin,Clean &Clear alles ist nix dagegen.
    Lieben Gruß
    bye


    http://www.20.pl
     

Die Seite empfehlen