SKID oder MINOWOLFF

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von memyselfandi gestartet, 23 Juli 2005.

  1. memyselfandi

    memyselfandi Guest

    Hi,

    nehme z. Zt. SkiD und habe vor einem Jahr mal MINOWOLFF genommen, beides Minocyclin Medikamente.
    Hab das Gefühl das Minowolff (weiß nich ob ichs richtig schreibe ) besser geholfen hat.

    Meine Frage: unterscheiden die beiden Medikamente sich oder is es beide eigentlich das selbe? Also von der Erscheinungsart unterscheiden sie sich schon, Skid sind ja feste Tabletten, Minowolff sind kapseln mit pulverigem Kern.


    Wäre schön wenn eienr antwortet.
     
  2. Alexander

    Alexander New Member

    Ich hatte auch den Eindruck dass Mino-Wolff besser gewirkt hat. Könnte es sein dass die Dosierung im Vergleich zu Skid etwas höher ist? Weiss da jemand Bescheid?
     

Die Seite empfehlen