Suche Feuchtigkeitscreme..+thx+

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2605 gestartet, 25 Oktober 2003.

1. Imported2605

Imported2605 New Member

huhu!
    hätte da nochmal ne kleine frage...
    & zwar könnt ihr mir eine feutigkeitscreme empfehlen, weil ich hab extrem trockene haut im winter.
    die schuppt total (ist aber gleichzeitig an manchen stellen fettig),
    naja, und da ich dann doch häufiger puder&/oder make up verwende sieht das dann doch allzu künstlich aus (durch die +schuppn+)...
    *thx* im voraus
    LG euer *KlEiNeS*

2. Imported249

Imported249 New Member

Als Antwort auf Suche Feuchtigkeitscreme..+thx+ geschrieben von Importer am 25. Oktober 2003 00:33:58:

HI!
    Guck doch mal bei den La Roche-Posay Sachen in der Apo.
    Einige Produkte sind extra für Aknehaut, nicht-komrdogen und beruhigend. Ich kommer mit der Serie sehr gut klar und es gibt auch eine getönte Creme.
    Jule

3. Imported144

Imported144 New Member

Als Antwort auf Re: Suche Feuchtigkeitscreme..+thx+ geschrieben von Importer am 25. Oktober 2003 20:44:50:

Hallo!
    Probier mal die mandelcreme von weleda! gibt es als feuchtigkeitscreme und als normale pflegecreme.
    ich finde la roche-posay ziemlichen "schrot", ist sauteuer, steht zwar überall nicht komedogen drauf, sind aber trotzdem komedogene substanzen drin und ich muß die produkte echt nur angucken und bekomme davon schon pickel:)
    naja, am besten proben besorgen!
    LG

4. Imported2606

Imported2606 New Member

Als Antwort auf Suche Feuchtigkeitscreme..+thx+ geschrieben von Importer am 25. Oktober 2003 00:33:58:

>huhu!
    >hätte da nochmal ne kleine frage...
    >& zwar könnt ihr mir eine feutigkeitscreme empfehlen, weil ich hab extrem trockene haut im winter.
    >die schuppt total (ist aber gleichzeitig an manchen stellen fettig),
    >naja, und da ich dann doch häufiger puder&/oder make up verwende sieht das dann doch allzu künstlich aus (durch die +schuppn+)...
    >*thx* im voraus
    >LG euer *KlEiNeS*

zur zeit probiere ich die körperlotion von bepanthol aus. kann ich nur gutes drüber sagen; zieht schnell ein, verstopft die poren nicht, und fettet kaum nach.
    kostet leider afaik fast 8 euro in der apotheke, dafür gibts aber auch 200ml - und davon zehre ich schon über einen monat.
    vielleicht kannst du irgendwo mal eine probepackung bekommen, und testen, wie deine haut darauf reagiert.
    liebe grüße, TabulaRasa :eek:)
    *Rechtschreibfehler bitte behutsam behandeln*

5. Imported282

Imported282 New Member

Hi,

Avene Clean AC.

Datura..

6. Imported582

Imported582 New Member

Re: Suche Feuchtigkeitscreme..+thx+ @ Datura

Als Antwort auf Re: Suche Feuchtigkeitscreme..+thx+ geschrieben von Importer am 26. Oktober 2003 20:07:00:

Hi Datura,
    hast du vielleicht noch die Liste der Inhaltsstoffe dieser Creme, und wenn ja, koenntest du die vielleicht abtippen? Danke, das waere lieb...
    LG Arwen

>Hi,
    >
    >Avene Clean AC.
    >
    >Datura..

Die Seite empfehlen