TAVANIC 500 MG Filmtabletten Wirkstoff : levofloxacin.

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von Thomas gestartet, 21 Mai 2005.

1. Thomas

Thomas Guest

Darf man diese in Verbindung von Isotretinoin einnehmen? Ich habe fürchterliche Halsschmerzen, das schlucken ist mir fast unmöglich, es tut weh, egal was ich mache, sei es Trinken essen, spucke runterschlucken usw.
    Ich weiß jetzt selber nicht obs von Isotretinoin kommt oder einfach so, ich bin seit c.a einen knappen monat in der Behandlung..
    Die Frage ist, ob ich diese nun einnehmen darf, oder ich sonst die Nebenwirkungen usw verstärke... ich weiß echt nicht mehr,... das ist seit c.a 4 tagen so mit dem hals

Gruß

bitte um schnelle antwort...

***EDIT*** ENTSCHULDIGUNG HATTE AUSVERSEHEN AUF EINEN THREAD AUF ANTWORTEN GEKLICKT :(((((.... einfach überlesen

2. TheBLACKone

TheBLACKone New Member

Soweit ich weiß ist das ein Antibiotikum. Wenn du krank bist und der Arzt dir das verschrieben hat dann solltest du das schon entsprechend einnehmen. Wird allerdings auch über die Leber abgebaut. Wenns dir lieber ist kannst du Roa auch für die Tage der Einnahme weglassen. So hab ichs gemacht als ich Antibiotika einnehmen musste. Hat den Erfolg am Ende nicht beeinträchtigt.

Die Seite empfehlen