THC + Isoterin spychische Auswirkungen ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von youth31 gestartet, 30 Dezember 2017.

1. youth31

youth31 New Member

hey ,
    Ich bin neu hier , aber ich mache seit ca. 3 Monaten eine Isoterin Therapie und mache mir somit viel Gedanken wie sich der Wirkstoff auf den Körper auswirkt.

Jetzt zum Thema also ich kiffe nicht viel (ich weiß es ist schädlich und illegal) aber mir ist aufgefallen , dass ich seitdem ich das Medikament einnehme , immer häufiger ‚Bad Trips‘ bekommen habe und deshalb habe ich auch aufgehört zu kiffen. Ich habe aber immer das Gefühl gehabt dass sozusagen leichte Spychosen aufkommen, da das Medikament ja auch mit spychischen Problemen zu tun hat.
    Also ich wollte mal fragen ob es sein kann dass dann eben beide Wirkstoffe zusammenspielen?
    Und vielleicht gibt es noch jmden der die gleichen Probleme in diesem Thema hat ?

Würde mich über eine Antwort freuen :)
    LG

2. alexandra05

alexandra05 New Member

Hey youth31 ! also im großen und ganzen kann man ja sagen, dass eine Sorte gras nicht immer das gleiche ergebnis hat. das liegt ganz einfach daran, dass es deine stimmung verstärkt oder abschwächt. das heißt also, die trips liegen an dir, deiner verfassung, deiner einstellung zu der problematik und natürlich an deiner aktuellen stimmung.
    Im großen und ganzen kann man ja sagen, dass wer eine solche starke therapie braucht, bereits entsprechende probleme mit der haut und dementsprechend auch mit dem selbstwertgefühl hat. die durchs kiffen verstärkt werden.
    natürlich würde dir jeder sagen, lass das kiffen, weil es illegal ist. auf der anderen seite geht die medizin immer mehr in die richtung, dass THC entzündungshemmend wirkt (was der tabak wieder zunichte macht...) lass es einfach mal weg, bis du dich selbst wieder besser fühlst, und deine haut erste deutliche verbesserungen zeigt, dann fühlst du dich besser und die badtrips dürften ausbleiben. falls du sie wieder hast, lass es am besten ganz. man muss ja nichts erzwingen ;)

3. youth31

youth31 New Member

Danke fürs antworten & ich glaube du hast echt Recht :)

Die Seite empfehlen