Tja, sieht ja richtig aufgeräumt aus hier :-))

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Eric gestartet, 13 Januar 2004.

1. Eric

Eric New Member

hallo zusammen!

tja, sieht ja richtig gut aus hier!! obwohl ich fast seit anfang des alten forums regelmässiger leser bin (leider nicht so fleissiger schreiber...), möchte ich hier doch mehr aktiv tun da ich mit meiner erfahrung (insgesamt 4 roa-therapien und alles andere mögliche...) sicher da oder dort etwas helfen kann.

in diesem sinne!

mit den besten grüssen!

eric

2. Tessa

Tessa New Member

Jo, dem kann ich mich nur anschliessen! Ist alles viel übersichtlicher geworden :)

Hey Eric, du bist ja auch von Luzern ... bin ich also nicht die einzige Schweizerin hier *gg*. Bei welchem Arzt bist du in Roa-Behandlung?

Grüsse
    Tessa

3. Eric

Eric New Member

hallo tessa!

tja, und ich dachte ich sei der einzige eidgenosse hier... :)) ich habe meine letzte roa-therapie vor drei jahren abgeschlossen. momentan bin ich in keiner behandlung. war aber immer in der swissana clinic in meggen. sehr empfehlenswert!

gruss

eric

4. Andrea

Andrea New Member

Von mir auch mal großes Lob, ist schön geworden hier!

5. Tessa

Tessa New Member

@ Eric,

von der Swissana Klinik in Meggen hab ich auch schon gehört, bin allerdings bei meinem normalen Hausarzt in Behandlung (erste Roa Therapie). Wie sind denn deine Therapien verlaufen? Darf man zur "Heilung" gratulieren?

Grüsse
    Tessa

6. Eric

Eric New Member

Hallo Tessa!

Leider nein... nach über drei (!) Jahren vollkommener (!) Aknefreiheit habe ich momentan gerade einen massiven Rückfall....quasi über Nacht. Bin jetzt wieder in der Dermatologie der Swissana Klinik in Behandlung. Momentan jedoch mit keiner ROA-Therapie.

Gruss

Eric

Die Seite empfehlen