TOLERIANE von La Roche

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Miller gestartet, 17 September 2006.

  1. Miller

    Miller New Member

  2. céline

    céline Guest

    ja...ich finde aber das fluid noch besser..du kanst ja mit dem fluid anfangen und wenn die haut durch die bpo behandlung trockener und gereizter wird auf die toleriane light umsteigen..
     
  3. céline

    céline Guest

    anmerkung: das fluid wirkt auch rückfettend, ist jedoch für aknehaut-meiner meinung nach- besser geeignet als die toleriane creme
     
  4. Miller

    Miller New Member

    Ich habe halt schon häufig gelesen, dass bei einer BPo Behandlung die HAut auch gut gepflegt werden muss.

    Zur Zeut benutze ich die Avene Cleannance mattierende Emulsion. Diese scheint mir sehr ähnlich zu dem Fluid zu sein.

    Deshalb denke ich, dass die light Creme besser wäre, da sie mehr pflegt.

    Oder verursacht diese eher Mitesser als das Fluid????


    PS: Kann es sein, dass es bei BPO eine leichte Anfangsverschlechterung gibt???
     
  5. céline

    céline Guest

    soweit ich weiß sind beide nicht komdeogen..du mußt das einfach ausprobieren, so pauschal kann dir da keiner eine antwort geben, ich finde allerdings beiden von toleriane eine spur bessser als cleanance.
     
  6. *seufz*

    *seufz* Administrator Staff Member

    Mit der Toleriane ("normal" und auch das Fluid) hatte ich noch nie Probleme, eine Häufung von Mitesser konnte ich auch nicht feststellen. Momentan jedoch bin ich trotzdem auf der Suche nach Alternativen - letztendlich sind die LRP-Produkte doch recht teuer ...

    Im Grunde ist es keine schlechte Idee, mit dem leichteren Fluid anzufangen, da die Haut mit der normalen Toleriane doch zum Teil stark glänzt. Je nach dem kannst du ja immer noch umsteigen.
     
  7. Miller

    Miller New Member


    Ja, aber ich habe ja eher trockene Haut(Mischhaut villeicht) und die light creme ist ja für Mischhaut.

    Gibt es denn irgendeinen Nachteil, wenn man eine etwas reichaltigere Creme benutz außer dem Glanz????
     
  8. céline

    céline Guest

    nein, gibt es nicht, aber ich finde, man solte der haut auch nur genausoviel pflege geben, wie sie braucht, vor allem bei akne.
     
  9. Miller

    Miller New Member

  10. *seufz*

    *seufz* Administrator Staff Member

    Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich diese zwischendurch auch mal hatte und tendiere zu einem Ja ;) Bei ihr geblieben bin ich jedoch nicht, der Grund dafür war, denke ich, dass sie der Haut nicht genug Feuchtigkeit gegeben hat. Da war das Fluid ergiebiger.
     
  11. céline

    céline Guest

    schließe mich seufz an..
     
  12. Miller

    Miller New Member

    Alles klar, dann fällt meine Wahl auf das Fluid und ich hoffe, dass es genug Feuchtigkeit spendet.
     

Die Seite empfehlen