Totes Meersalz zum zweiten

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Kummerkasten gestartet, 18 Juni 2007.

  1. Kummerkasten

    Kummerkasten New Member

    Hi Leute,

    ich weiss, es gibt hier schon irgendwo einen Tread zu diesem Thema. Aber der ist schon so alt etc. Deswegen ein Neuer.

    Wollt mal fragen, wie jetzt so die Erfahrungen sind von Euch bezgl. des Toten Meersalz?
    Benutze es nun auch seit 3 Tagen und ich hab das Gefühl mein Juckreiz lässt nach.

    Besonders die Idee mit dem Salz - T - shirt fand ich interessant.

    Also bitte postet doch mal all Eure Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ. Mich interessiert halt die Langzeitwirkung.

    Danke und viel Grüße,

    Kummer
     
  2. Kummerkasten

    Kummerkasten New Member

    Hmmmm, benutzt hier Niemand mehr eine Totes-Meersalz-Lösung? Oder sind die Mitglieger hier nicht mehr aktiv???

    Schade, hätte mich wirklich interessiert! :mad:
     
  3. Fox

    Fox New Member

    Habe das Salz drei mal bisher probiert und keine Besserung erlebt, ich glaub ich lass es lieber oder muss man es über einen längeren Zeitraum nutzen?
     
  4. Kummerkasten

    Kummerkasten New Member

    Hallo Fox,

    öhem nur 3 mal? Ich denke schon, dass man es über einen längeren Zeitraum benutzen sollte. Wenn du eine Creme benutzt, trägst du sie ja auch nicht nur 3 mal auf oder? Es gibt keine Wundermittel. Das ist klar!

    Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen. Mal habe ich das Gefühl, es wird besser und dann auf einmal kommen wieder vereinzelt Pickel. Vielleicht holt das Tote Meersalz aber auch erstmal den ganzen "Dreck" aus der Haut und wirkt erst dann , wenn alles raus ist :confused:
     
  5. Fox

    Fox New Member

    Hast schon recht, aber ich hab halt bissl Angst das es sich verschlechert. Welche Creme bzw. Lotion sollte ich danach nutzen?
     
  6. Kummerkasten

    Kummerkasten New Member

    Naja, das Risiko muss man eingehen.
    Ich habe jetzt übrigens das Gefühl, dass sich meine Haut auf der Brust und am oberen Rücken sehr verbessert hat.

    Als Lotion nehme ich eine PH-Neutrale mit Aloe Vera von Schlecker ^^.

    Mein Juckreiz ist übrigens auch weniger geworden. Benutze nämlich beim duschen jetzt nur noch PH-Neutrales Duschgel ohne Parfümstoffe o.Ä.
     
  7. Fox

    Fox New Member

    Hmm, ich denke ich werd mir heute ne neue Packung besorgen und ein Bad nehmen. Zum Waschen benutze ich Sebamed seifenfreie Waschemulsion.
     

Die Seite empfehlen