Ultraschalbehandlung

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von LiSaLeIn gestartet, 26 August 2006.

1. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

Hi :)
    Also ich bin neu hier, hab aber auch ziemlich schlimme Akne:( Naja aber jedenfalls ich war jetzt au beim Arzt in Behandlung aber der hat mir immer nur Creme's oder Salben mit Cortison (Hoffe Ich habs richtig geschrieben!) verschrieben wirklich gebracht hat mir das nicht! Is zwar besser geworden aba dann nach ner Zeit hats doppelt wenn nich dreifach so schlimm wieder angefangen! Jedenfalls hab ich des mit dem Arzt jetzt aufgegeben und bin bei ner SUUUUUPER Kosmetikerin in Behandlung! Die hat dann auch mal richtig meine Haut untersucht und mir gesagt was genau die Probleme bei mir sind nich so wie die zahlreichen Hautärzten bei denen ich war die sich nichmal meine Haut angeschaut haben! Jedenfalls hatte ich zuerst eine Aknebehandlung bei ihr und jetzt geh ich 2-3mal in der Woche zu ihr für eine ULTRASCHALBEHANDLUNG...und ich muss sagen bei mir ises schon sehr viel besser geworden! Meine kosmetikerin hat mich auch mal richtig aufgeklärt, die meinte eben zu mir dass die cortison salben nix bringen weil die nur oberflächlich heilen aba eigentlich da wo die akne entsteht etc...bringt es nichts und dass es eben noch viel schlimmer dann wird wenn man die salbe absetzt! und sie hat mir halt die Ultraschaltherapie vorgeschlagen...also ich erklär euch mal wie des überhaupt von starten geht...zuerst bekommt man das gesicht gereinigt dann bekommt man so ne maske aufs gesicht riecht en bissle schwefelhaltig und dann bekommt man die betroffene stellen mit dem ultraschallgerät einmassiert...zb. bei mir ises die stirn wo ich ganz schlimm akne hab! und bereits nach der behandlung sieht man schon dass es viel besser geworden is...klar in den ersten wochen muss man öfters hingehn...aber sie hat mir auch gesagt dass sie schon einige patienten hatte bei denen sie die akne ganz wegbekommen hat mit dieser art von therapie! Die ultraschalltherapie is so gut weil die wellen die da freigesetzt werden dringen bis zur dritten hautschicht runter so hat sie es mir erklärt...sie hat gemeint des is da wo es anfängt mit der akne! Ja des wars eigentlich:) Also ich kann es nur empfehlen!! Bin sehr zufrieden damit und meine Akne hat sich schon sehr viel gebessert!! Also probierts aus:)
    Grüßle Lisa

2. Arisma

Arisma New Member

Wie teuer ist diese Behandlung?

3. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

Also bei meiner Kosmetikerin kostet die Behandlung 6€ und dauert so ca. 15-20 Minuten!

4. Misha (w)

Misha (w) Guest

Du meinst jetzt aber 60 Euro oder??

5. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

Nein:) 6 € NICHT 60! Und ich muss sagen es ist einfach nur SUPER! Heute hatte ich wieder eine Behandlung! und meine Haut is wieder viiiel besser geworden! Ich kann es nur empfehlen! Is super, es hilft und is zudem noch preisgünstig!!

6. Juliet

Juliet New Member

Ja..6 Euro wären tatsächlich grandios...!

Habe vor ca. drei Jahren auch mit Ultraschall behandeln lassen (mittelschwere Akne, Mischform Papulostosa/Comedonica, sehr hartnäckig...) und es hat BOMBIG geholfen....allerdings erst nach horrender Anfangsverschlechterung und "Gewöhnungsphase" an die sehr fetthaltige Creme, die während der Behandlung "einmassiert" wurde...und 12 Stunden danach drauf bleiben mußte....("Synchro"...kennt die jemand? Gibts angeblich nur in Frankreich und auch nur für Kosmetikschulen, soll "alle" entzündlichen Hautkrankheiten lindern...) Nach acht Behandlungen (Zweimal in der Woche!) gingen ALLE Entzündungen zurück, nach ca. zwanzig reagierten die Mitesser, nach fünfundzwanzig war ALLES weg! Inklusive Flecken, Risse und erweiterte Poren!!!Babyarsch auf dem Hals!!!Kein Placebo, No LIE.....AAAAAABEEEEERRRR...:DAs Ganze hat mich 25x23Eur gekostet=575EUR! für einen lächerlichen GesamtBehandlungszeitraum von nur 2 1/2 Monaten und damit war mein Konto überlastet, ich konnte nicht mehr weiter therapieren und schon nach vier Wochen nach letzter Behandlung kam`s zurück!Der Kostenfaktor als auch die Tatsache, daß wiedermal die Ursache nicht im Keime erstickt wird, machen das Ganze also again sehr "relativ":(.... Wer sich das wirklich leisten kann, SOLLTE das versuchen!!!!!Es hilft!!!

LG

7. Juliet

Juliet New Member

6 Euro??????!!!???? WO , wenn ich fragen darf, läßt Du das machen? Unter diesem Preis hab ich echt noch keine einzige Behandlung dieser Art ermitteln können!!!!???

8. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

Hey:) Schön dass du auch gute erfahrungen mit der Ultraschalbehandlung gemacht hast! Ich lass es bei meiner Kosmetikerin machen, die is echt super und hat mich erstmal über meine Akne aufgeklärt! wenn du willst kann ich dir mal die adresse geben! mich hats au erst ein wenig erstaunt dass es nur 6€kostet! und des gute is, es hilft einfach super! und dass bei mir schon das erste mal! Heute hatte ich wieder ne Behandlung und ich muss sagen kaum kam ich raus hat man die verbesserung wieder deutlich gesehen!!

9. Juliet

Juliet New Member

HI:),

Leider macht`s für mich nur Sinn, wenn sich das Studio im Hamburger Raum befindet..., wenn ja, magst dann mal an meine E-Mail senden? Merci!:)

LG Juliet

10. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

Hmmm, ich glaub von Hamburg nach Karlsruhe is schon en weites stück...
    aber wenn du dich einfach mal bei Kosmetikstudios in deiner gegend informierst wieviel die Behandlung kostet...Ich hab echt nich gedacht dass des so gut is...aber ich hatte jetzt viell 4 oder 5 Behandlungen und es verbessert sich immer besser:)

11. Otze

Otze New Member

Also was genau ist diese Ultraschallbehandlung? Wie unterziehst du dich dieser Behandlung, einmal die Woche?

Ist das das gleiche Verfahren, was man auch bei Gelenkproblemen anwendet?

Und es hilft wirklich?
    Warum weiß ich davon nichts?

12. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

Sorry hab dein Beitrag erst heute gelesen! war schon lange nich mehr auf der seite...
    also am anfang hatte ich zwei bis drei mal in der woche ne ultraschallbehandlung...es is so dass du erst mal dein gesicht gereinigt bekommst...dann kommt en peeling und dann bekommst ne art maske drauf so gelmäßig und dann wird dein gesicht mit nem ultraschallgerät behandelt wird dann zehn minuten einmassiert...und des dringt dann zu der dritten hautschicht hinunter wo akne verursacht/produziert wird...so hats mir meine kosmetikerin beschrieben! es hilft ECHT! ich hatte jetzt viell. 10-15 behandlungen und ich bin sogut wie aknefrei also im gegensatz wie ich es noch vor nem viertel jahr hatte ises so gut wie weg...mittlerweile hab ich nur noch alle zwei wochen mal ne behandlung und es wird nich schlimmer...und vorallem des tolle is meine haut hat sich sehr gebessert, also im gesicht früher hab ich nie irgendwelche creme's vertragen, war sehr empfindlich un nun is alles so gut wie weg! Ich kanns nur empfehlen

13. Klingeling

Klingeling New Member

Der Ultraschall erfüllt hier einen vergleichbaren Zweck wie der elektrische Strom bei der Iontophorese? Welcher Wirkstoff wird denn eingeschleust?

Die Seite empfehlen