Umfrage: welcher Sonnenschutz am besten bei Akne?

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von blume gestartet, 1 Mai 2007.

  1. blume

    blume New Member

    Wollte mich mal druchfragen welcher der folgende Sonnenschutzmittel eure Aknehaut am besten verträgt

    1. Ladival Allerg
    2. Athelios Fluide
    3. Anthelios Gel
    4. das von Avene (weiss den Namen nicht)
     
  2. Talib

    Talib New Member

    Definitiv Ladival Allerg
     
  3. Jungsmama

    Jungsmama New Member

    Hallo!

    Mein Sohn hatte die Daylong 25 super vertragen!! Vorallem als wir letztes Jahr am Meer waren und er sehr vorsichtig sein musste!! :)
     
  4. blume

    blume New Member

    Ist die denn extra für Aknehaut und vor allem ist die nicht komedogen? :)
     
  5. blume

    blume New Member

    Hallo Talib!
    Hast du mit den anderen Sonnenschutzmitteln schlechte Erfahrungen gemacht bzw. weisst du ob das Ladival nicht komedogen ist? ;)
     
  6. blume

    blume New Member

    Noch mal an Talib :rolleyes:
    hattest du das für den körper oder speziell das fürs gesicht?
     
  7. Talib

    Talib New Member

    Nicht direkt, ich habe jedoch nie Probleme damit gehabt. Was komedogenes hab ich bisher auch nicht gefunden.
     
  8. Talib

    Talib New Member

    Ich benutze nur das fürn Körper, auch im Gesicht. Man kann sich auf der Ladival-Homepage auch Proben bestellen.

    LG
     
  9. Jungsmama

    Jungsmama New Member

    Hallo!

    DIe Daylong ist ja von Spirig! Und genau von dieser Firma hatte mein SOhn seine Tabletten (Tretinac) die empfehlen diese Sonnencreme! SIe ist komedogen frei!! ;)

    Sie ist zwar etwas teuer , aber sehr ergibig! Mann muss sich nämlich mit dieser Sonnecreme nicht dauernd eincremen!! ;)

    http://www.rolli-apotheken.ch/Leimen_Produkte.php?ProduktId=Daylong

    Hier lies selber mal nach!!
     
  10. Rene_a

    Rene_a New Member

    ist das Daylong auch in ö erhältlich und wenn ja, wo? in der apo?
     
  11. Jungsmama

    Jungsmama New Member

    Hallo Rene

    Ich weiss nicht ob du Daylong auch in ö bekommst! Bei uns bekommt man sie in der Drogerie oder Aphoteke!! Grüssli!!:)
     

Die Seite empfehlen